Video Nr. 3 – Weiß embossen

Heute ist schon Tag 3 meiner kleinen Videoreihe und es dreht sich alles ums embossen. Embossen ist wirklich eine tolle Sache und man kann viele verschiedene Techniken machen. Ich zeige Euch einfach mal wie es geht, man muss keine Angst davor haben. 😉

 

 

 

 

Und hier noch mal alle drei Karten aus den letzen drei  Tagen zusammen.

 

Viel Spaß beim Video, solltet ihr Fragen haben, meldet Euch bei mir!


 

Ich wünsche allen die auch Ferien haben eine schöne Zeit und dem Rest eine schöne Woche. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo Jasmin
    ,
    Drei wunderschöne Karten und Techniken , freue mich schon diese nachzubasteln !! Freue mich jedesmal auf Freitag um mir deine tollen Videos anzusehen . Lg und ein schönes Wochenende Franca

  2. Danke Jasmin für diese schönen Anleitungen, tolle Effekte mit relativ wenig Aufwand, viele Grüße Cosima

  3. Hallp Jasmin,
    drei tolle Videos von Dir, so wie wir dich kennen.
    Ich hoffe Euch geht es schon wieder besser.
    Eine schöne neue Woche wünscht
    Gaby

  4. Hallo Jasmin, ich kann mich den drei Kommentaren nur anschließen. Das hast du wieder super gemacht. Für mich könnte auch jeden Tag Freitag sein. LG Uschi

  5. Einfach nur wunderschööööön!Deine Karten,auch die Karten der letzten Tage!
    LG MSBine

  6. Hallo Jasmin,
    tolle Karten und wieder super erklärt. Vielen Dank dafür.
    liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.