Alle Guten Dinge sind drei…

 

 

 

… und somit zeige ich Euch heute den dritten Beitrag zum Thema Planet und Stempelset „Für kleine Astronauten“. In meinen letzten beiden Artikeln habe ich Euch gezeigt was man noch so alles aus seinen Stempeln rausholen kann und wie man richtig embossed, heute wende ich beides nochmal in einer anderen Karte an.

 

 

Bei dieser Karte habe ich den „Planetenstempel“ als Hintergrund gestempelt und embossed. Das Embossingpulver hat die Farbe Aquamarin und ist im Moment noch im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! erhältlich.

 

 

Als Deko habe ich das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ und ein Stück Häkelbordüre verwendet. Damit alles gut zusammen passt, habe ich hier auch die Farbe Aquamarin für den Schmetterling und das Papier genommen.

 

 

Hier könnt Ihr noch mal gut sehen wie schön die Kreise embossed aussehen.

 

 

 

Meine nächste Idee besteht aus Blech, lasst Euch überraschen 😉

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von Euch freuen, und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch doch einfach bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

    1. Post
      Author

      Danke Andrea, ich liebe Aquamarin und freue mich sehr das es in die Farbfamilien aufgenommen wird.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.