Geburtstagskarte in männlich

 

 

Heute gibt es mal wieder eine Karte für einen Mann. Ich wurde damit beauftragt und sollte eigentlich das Thema Motorrad und Route 66 aufgreifen. Leider hab ich dafür überhaupt keine Stempel oder andere Materialien, und so hab ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen 😉

 

 

Ich finde für eine Männerkarte passt die Holztechnik immer gut in den Hintergrund. Ich werde mir demnächst mal einen kleinen Vorrat davon machen, denn es ist schon ein bisschen aufwändiger, weil beim Herstellen die Schichten immer etwas trocknen müssen.

 

 

Ein paar Streifen Papier und einige Sterne schmücken den Rest. Toll finde ich auch, wenn man den Leinenfaden ein bisschen wild geklebt in so eine Karte einbaut.

 

 

Weil man ja bei Männern keine Straßsteine verwendet, hab ich noch Miniklammern hier und da durchgepiekst. Sieht eben männlicher aus 😉

 

Ich hoffe Euch und dem Beschenkten gefällt die Karte.

 

Bald verschicke ich die neuen Stampin‘ Up! Kataloge. Ich nehme eine Schutzgebühr von 5€, die ich Euch dann bei der nächsten Bestellung über mich wieder verrechne. Wer noch einen Katalog haben will, kann sich gerne melden.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    gefällt mir sehr gut Deine „Männerkarte“. Der Hintergrund sieht toll aus!!

    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.