Miniverlosung und ein neues Video

So, wie versprochen gibt es heute das Video für meine schon angekündigten Verpackungen mit der neuen Stanztafel für Briefumschläge. Beim letzen Verpackungsvideo hab ich eine kleine Verlosung gemacht und ein Bastelpaket verlost, das hat mir und ich hoffe Euch so viel Spaß gemacht, das ich das heute wieder mache. Wer unter diesem Artikel bis morgen Abend 20 Uhr ein Kommentar abgibt, wandert automatisch in den Lostopf und hat die Chance, das heutige Bastelpaket zu gewinnen. Im Paket ist alles ausser Kleber enthalten um drei solcher süßen Verpackungen zu machen.

So sieht der Gewinn aus:

 

 

Und so sehen die fertigen Verpackungen aus:

 

 

Damit Ihr die Verpackungen auch nachbasteln könnt, seht ihr hier das Video. Schaut es Euch für bessere Qualität auf YouTube an und vergisst nicht meinen Kanal zu abonnieren. 😉

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und viel Glück beim Gewinnspiel. Ich denke, dass ich den Gewinner am Dienstag zusammen mit meiner Sammelbestellung ankündige. Viel Glück!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 44

  1. Hallo Jasmin,

    ich finde Deine Idee mit der Verpackung super niedlich. Ich könnte mir gut vorstellen kleine Weihnachtsgeschenke für nette Kollegen darin zu „verstecken“ (zum Beispiel zum Nikolaustag) und so ab dem nächsten Monat Weihnachtsstimmung im Büro zu verbreiten. 😀

    Liebe Grüße Steffi

  2. Hallo Jasmin,

    danke für das tolle Video. Mit wenig viel machen war diesmal die Devise und es ist ein tolles Produkt dabei heraus gekommen. Muss mal schauen, ob ich das auf meinem Falzbrett auch herstellen kann.
    Es ist jedenfalls eine nette Idee für ein kleines Geschenk oder ein Mitbringsel wenn man mal eingeladen ist. Ich denke, dass sich auch Kinder über so ein kleines Geschenk freuen werden!

    Voller Spannung auf das nächste Video wartend grüßt Dich

    Ursula

  3. das ist eine tolle Idee. So kann man vor dem Kauf schon ein Ergebnis in den Händen halten. Finde ich super nett von dir. Viele grüße und einen schönen Sonntag
    Brigitte

  4. Hallo Jasmin,
    gefallen mir sehr gut deine Goodieverpackungen mit dem Punchboard – habe meins erst bestellt….aber dank dir habe ich jetzt schon mal eine Idee, was man damit außer Umschläge machen kann. Danke!!
    LG
    Cordula

  5. Hallo liebe Jasmin,
    Deine Sachen sind alle soooo super klasse!!! Wie ich dir schon unter ein Video geschrieben habe, bin eine Anfängerin. Ich finde es sehr spannend was man mit Papier bzw. aus simplen Umschlägen so machen kann. Danke für die tolle Idee! Grüße aus Bayern Manuela

  6. Hallo Jasmin, 
    wie immer sind deine Verpackungen, deshalb probiere ich zum ersten mal die Produkte von Stamping ‚ Up aus. Habe mir auch schon das Stanztafel für Briefumschläge bestellt. Ich freue mich auf neue Videos von Dir.
    LG Britta

  7. Ich habe beim letzten Post ja schon erwähnt, dass ich immer gerne deine Videos anschaue; das wiederhole ich gerne nochmal und würde mich sehr über das Produktpaket freuen :O))
    Liebe Grüße,

    Dagmar

  8. Hallo Jasmin, ich liebe Deine Videos! Sie sind echt gut erklärt und es ist so schön anschaulich! Habe schon einige Dinge nachgebastetlt. Mach weiter so, freue mich auf mehr! Liebe Grüße, Gabi

  9. Hallo Jasmin, und schon wieder was Schönes zum Nachbasteln :-). Vielen Dank für die netten Ideen die du uns immer zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße aus München, Renate

  10. Hallo Jasmin!
    Und schon wieder ein tolles Video! Mach weiter sooo!!
    Würde mich natürlich auch über das Produktpaket freuen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  11. Hallo Jasmin,

    das ist ja wieder eine tolle Idee! Vielen Dank für dein Video.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

    Bettina

  12. Eine sehr schöne Idee für weihnachtliche Mitbringsel.Da ich gerne Kleinigkeiten verschenke, ist das zu allen Zeiten anwendbar.Super.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Margrit

  13. Die Verpackung ist ja herzallerliebst <3 <3 sooo süß, das versuch ich mal nachzubasteln.

    Schönes Restwochenende noch.
    Liebe Grüße, Madeleine.

  14. eine schöne kleine Verpackung, für etwas Kleines zu verschenken.
    Danke fürs Zeigen!!!

  15. Hallo Jasmin,

    Supi das Video. Werde mich sofort ins Bastelzimmer begeben um solche Verpackungen zu fertigen.

    Liebe Grüße
    Rosi

  16. Hallo Jasmin,
    danke für die tolle Anleitung. Das kommt auch mit auf meine To-Do-Liste :0).
    Ganz lieben Dank fürs Teilen !!! Freu´mich schon auf Deine nächsten Ideen.
    Liebe Grüße
    Anja

  17. Liebe Jasmin, 
    Danke für die super Anleitung. Wie immer klar verständlich. Hoffe der Markt war ein toller Erfolg. Liebe Grüße 

  18. Hallo Jasmin,
    ich liebe Deine Videos und freue mich immer, wenn es neues gibt. Danke das Du Dir die Arbeit machst. Mach weiter so…
    Liebe Grüße
    Melanie

  19. Hallo Jasmin

    Danke für das Video
    und diese tolle Anleitung weiter so liebe Grüße Nicole

  20. Cool, was sich alles mit dem Board machen lässt. Danke für die Anleitung! Gruß, Claudia

  21. guten Morgen, Jasmin
    im Moment bin ich an jeder Inspiration für das Falzbrett interessiert, da mein neues Spielzeug in dieser Woche kommen soll!
    Ich bin immer faziniert, was man alles mit dem Falzbrett so machen kann! Deine kleinen Verpackungen eignen sich großartig für die Weihnachtszeit! Das Video ist toll! Vielen Dank dafür!

    LG Regina

  22. Hey Jasmin,

    super süße und schnelle Idee um schnell was kleines für Freunde zu machen. Vielen Dank dafür. Wie immer auch super verständlich, deshalb mag ich deine Videos so sehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

  23. Hallo liebe Jasmin,
    ein tolles Video und eine wirklich wunderschöne Verpackung <3 Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Kathi

  24. Hallo liebe Jasmin,

    mal wieder eine tolle Verpackung von Dir. Deine Ideen sind einfach klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

  25. Hallo Jasmin! Das ist ja mal ne tolle Idee, hab mir grad am Wochenende auf der Bastelmesse das Board gekauft, dann kann ich jetzt was tolles probieren. Danke für deine schönen Videos, würde mich freuen, wenn du immer mal was mit dem Board zeigen würdest… vielen, vielen Dank. Claudia

  26. Hallo,
    das ist ein super tolles Video. Die Verpackungen sind aber noch viel schöner. Vielen Dank für die Anleitung. Und ich hüpfe mal in den Lostopf vielleicht habe ich ja Glück und gewinne was.
    Liebe Grüße Mirjam

  27. Ich bin durch Zufall auf deine tolle Seite gestoßen und finde deine Videos echt super. Vielen Dank hiermit für die tollen Anleitungen, sind echt sehr verständlich. Ich hüpfe natürlich gerne mit in den Lostopf 😉

    VlG Anke

  28. Moin moin Jasmin,

    auch ich versuche mein Glück nochmal.
    Ich mad deine Videos total gerne, freue mich immer drauf.
    Diese Idee finde ich total schön, echt ein toller
    wow-effekt.
    Deine Farbwahl mag ich auch immer gerne.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  29. Hallo Jasmin! Vielen Dank für das tolle Video und die tollen Ideen, die du immer postetst! Weiter so!

  30. Hallo Jasmin,

    ich bin mal wieder total begeistert und wünschte der Tag hätte zig Stunden mehr, damit ich mehr basteln könnte.
    Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  31. Hallo Jasmin, 
    wieder echt cool dein neues Video. Und die Verpackung erst. Das probiere ich auch auf jeden fall aus, muss nur mein Board noch geliefert werden 😉
    Bis zum nächsten Video …
    du machst doch noch welche ???
    Alex L. 

  32. Hallo Jasmin,
    Ich finde deine Ideen super gut. Danke für die guten Vorschlägen.
    Lg Sabrina

  33. Hallo Jasmin,
    wieder so eine tolle Anleitung und Idee. Ich glaube, an dem Board komme ich wohl doch nicht vorbei…
    Weiter so
    Liebe Grüße
    Anja

  34. Hallo Jasmin,
    das ist eine sehr schöne Idee. „Wenig“ Auffwand, aber GROßER Effekt.
    Viele Grüße
    Rosita

  35. Hallo Jasmin,
    hier kommt Kommentar Nr. 40. Das Board steht auf meiner Weihnachtswunschliste ziemlich weit oben und ich bin ganz neidisch, wenn ich hier lesen, dass es so viele schon haben…
    Die Umschläge sind super süß, ich habe ja einen von Dir bekommen (DANKE!). Nur der Inhalt ist weg, ich brauchte wohl „Nervennahrung“.
    Vorhin habe ich noch ein englisches Video gesehen, wo eine Schachtel gebastelt wurde. Die sah auch gut aus! Das Board muss echt super sein. (Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel GENAU liest!) Videos von Dir finde ich übrigens immer super, weiter so, viele Grüße an alle! Sonja

  36. Hallo liebe Jasmin, 

    bin zufällig auf deiner Seite gelandet (über Kreativ am Deich) – und ich muss sagen, ich bin begeistert. Deine Videotutorials sind echt klasse, du erklärst alles echt super, auch für Anfänger nachvollziehbar. Wenn ich das Punchboard bisher auch nur „umschlichen“ habe ist es nun ein „Must have“. lg aus Thüringen sendet Dir Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, das freut mich sehr. Das Video drehen macht mir auch sehr viel Spaß, und wenn ich höre wie gut es ankommt ist das echt klasse. Das Punchboard is absolutes MUSS 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hi Jessica, da bin ich ganz Deiner Meinung, ein tolles Teil. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.