Ich bin wieder hier …

… in meinem Revier, war nie wirklich weg. *lalalala* 😉 Einigen von Euch wird es vielleicht aufgefallen sein, plötzlich gab es meine Seite nicht mehr. Samstag nachmittag kam mein Mann auf mich zu und meinte“ Wir haben ein Problem“. Oh Mann, da gingen 1000 Sachen in meinem Kopf rum, aber nicht das plötzlich meine geliebte Homepage weg sein könnte. Durch ein paar blöde Fehler (die nie hätten passieren dürfen) wurde die Adresse meiner Seite einfach gelöscht. Weg war sie, einfach so. Als wir versucht haben sie wieder für uns zu reservieren (das macht man so, für technische Details bin ich nicht zuständig ;-)) fanden wir heraus das sie schon für jemand anderen reserviert war. Der nächste Schock!
Das Ende vom Lied war aber, das wir uns unsere Internetseite zurückkaufen mussten. Irre oder ? Naja, jetzt ist alles wieder gut und ich kann Euch hier wieder unterhalten und schöne Dinge zeigen. Und sollte ich noch mal weg sein, keine Sorge ich komme wieder *grins*.

In meiner Zeit der Abwesenheit hat auch leider meine E-Mail Adresse nicht funktioniert, solltet ihr mir etwas geschrieben haben und ich habe bisher noch nicht geantwortet, kann es sein das ich sie nie bekommen habe, also sicherhaltshalber bitte nochmal versenden.

So, morgen geht es hier dann mit den neuesten News weiter, lasst Euch überraschen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

    1. Post
      Author

      Hi Svenja, ich freu mich auch. Da fehlt einem schon etwas *grins*.

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
      1. Post
        Author

        Hi Claudia, schön das du wieder mit dabei bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier 🙂
        Lieben Gruß Jasmin

  1. Hallo Jasmin!

    Freue mich auch, dass es Deine Seite wieder gibt. Schaue da nämlich jeden Tag drauf und war echt traurig, als die weg war :-(.

    Liebe Grüße

    Claudia

  2. Hallo Jasmin!
    Ja auch ich habe mich gewundert warum Deine Seite nicht mehr aufrufbar war.  Tja das Internet steckt voller Überraschungen…. aber ein Glück habt ihr alle Probleme gelöst und Du bist wieder da. Supi!! Ich hoffe ich kann morgen mit meine Seite starten!! LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.