Freitagsvideo – Osterkarte mit den Süßen Schälchen

So meine Lieben, ich rede nicht lange um den heißen Brei, es ist FREITAG. 😉 Ich warne Euch vor, es ist ein langes Video, denn dann kann meine liebe Renate mal in Ruhe ihren Tee trinken. *grins*

 

 

Da sich im Moment bei mir alles um Ostern dreht, gibt es heute auch wieder eine Osterkarte. 😉

 

 

Der Star ist natürlich das „Süße Schälchen“ von Stampin‘ Up!, denn es wollten einige von Euch wissen, wie ich das bei meiner letzen Karte gemacht habe.

 

 

Der Clou steckt in der Karte, denn hier ist ein kleiner Schieber …

 

 

… mit dem man an die Süßigkeiten kommt, ohne die Karte kaputt zu machen.

 

Aber alles Weitere seht ihr im Video (gibt es auch wie immer bei Youtube in höherer Qualität), ich hoffe Euch gefällt es und ihr gebt den kleinen Süßen Schälchen eine Chance. 😉 Viel Spaß!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 26

  1. Guten Morgen Jasmin!
    Juhuuu, endlich Freitag. Vielen Dank für dein tolles Video. Gefällt mir sehr gut und auch dein Hase ist gut zu erkennen. Freue mich auf deine nächsten Ideen.
    Schönes WE und genieß die Sonne :-).
    LG Sandra

    1. Post
      Author
  2. Hi Jasmin,
    wie immer machst du tolle Karten. Mich würde auch die andere Karte interessieren, da ich auch die Big Shot habe. Vielleicht kann du ja mal wenn du mal Zeit und Lust hast darüber ein Video zu machen.

    LG Britta

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, das ist aber lieb von dir, dass du das Video an meine Trinkgeschwindigkeit anpasst:-).
    Aber ich sag dir ehrlich, es ist so gut geworden und die Karte so süß, da trink ich heute noch einige Tassen zusätzlich. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen, denn du weißt schon, bald ist wieder Freitag!!! Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author
  4. Hallo,

    die Karte ist einfach der Hit, super herzig u wunderschön auch mit dem zusätzlichen Tag. klasse. Danke für den Workshop 🙂 muss ich auf jeden Fall mal probieren.
    Schönes WOE. LG Renate

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  5. Huhu Jasmin,
    eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt. Und der Hase kann sich doch sehen lassen 😉
    Dein Video ist auch klasse geworden . Mußte schmunzeln ,wo Du gesagt hast : das Du so viele Rösschen hast ,das Du ausgesorgt hättest . Ist doch super also fehlt Dir nie das Schwänzchen vom Häschen. :-)))
    Übrigens,wenn Du magst kannst ja mal auf meinen Blog hüpfen, habe gerade ein Beitrag Karte mit einem Hasen (Handmade) gepostet. Hatte ich schon gestern bei Instagram gehabt. Wenn Du magst ,würde mich freuen. 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jasmin

    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, oh ja, die Blümchen reichen noch eine Weile, aber die waren so toll, da musste ich ein paar mehr bestellen. 😉 Ich werde gleich mal auf deinem Blog stöbern gehen. 😉 Freut mich das dir meine Karte gefallen hat.
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hi Jasmin, 
    herzlichen Dank für das Video. Deine Osterkarte ist auch echt süß geworden. Dann kann ich ja jetzt loslegen mit den Einladungskarten für den Kindergeburtstag meiner Tochter. Sobald diese fertig ist, schicke ich dir ein Foto.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße, 
    Claudia

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,

    juhuuuuuuuu es ist Freitagabend!!!!Mein Mann meinte grade,was machst du?Und gab sich gleich selber die Antwort,ach ja,ist ja Freitag,*g*ist schon zu einem festen Ritual geworden dein Video zu schauen,*g*
    Deine Idee ist wieder super und die Karte wunderschön und den Hasen kann man sehr gut erkennen also mach dir keinen Kopf,*g*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hi Nadja, das sogar dein Mann schon weiß wann mein Video kommt macht mich ja schon ein bisschen stolz *grins*. Ich freue mich sehr das ihr alle so Freitagsfans geworden seit. Dann macht mir die Arbeit noch viel mehr Spaß. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo!
    Superschöne Karte!
    Ich freue mich schon jede Woche auf das Video 🙂

    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ☀️

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin!
    Ist das eine süße Karte. Ich habe schon länger nicht mehr bei Dir geschaut und bemerke erst jetzt was ich alles verpasst habe. Der Hase ist so niedlich und überhaupt die Farbe Aquamarin liebe ich über alles. Auch Calypso ist total meins. Auf jeden Fall ist Dir die Karte gelungen. Supi!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Iris

    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin,
    das ist wieder mal eine tolle Karte. Ich habe dazu noch eine Frage: da ich ja quasi „Neuling“ bin und mir nun eine Big Shot zugelegt habe würde mich interressieren, welche Kreise Du dafür benutzt hast – oder sollte ich mir doch lieber die Stanze zulegen??? Vielleicht kannst Du mir bei der „Entscheidungsfindung“ helfen? Oder ich bastele einfach deine Kükenkarte nach??? Du siehst, du postest einfach zu viele schöne Dinge!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche – ich freue mich schon auf das nächste Freitagvideo.

  11. hallo jasmin,
    die karte ist so klasse, vielen dank für die anregung. ich habe statt den tick tac`s lieber jelly beans genommen, die kann ich dann immer fablich zum designerpapier abstimmen
    liebe grüße vom bodensee dagmar

    1. Post
      Author
  12. Pingback: Taufkarte | Stempelmieze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.