Das Stanzbrett für Briefumschläge ist da!!

Hallo Ihr lieben,

einige von Euch haben ja schon gerätselt was es heute wohl Neues von Stampin‘ Up! gibt, und ich kann Euch endlich die Spannung nehmen. Die neue Stanztafel für Briefumschläge ist offiziell bestellbar und ich muss sagen, ich liebe sie sehr. Als Demonstrator durften wir unter dem Siegel der Verschwiegenheit das Produkt schon mal ein wenig austesten, und ich finde das ist eine durchdachte Sache. Man kann nicht nur 66 Briefumschläge in verschiedenen Größen damit machen, sondern auch kleine Verpackungen. Wie man diese macht, zeige ich Euch in einigen Tagen in einem weiteren Video.

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

 
b1_EnvelopePunch_demo_aug1513_NA

 

Um Euch die Stanztafel gleich ein bisschen besser vorstellen zu können, habe ich ein Video gedreht. So seht Ihr sicherlich besser, wie das neue Brett funktioniert als auf einer Bilderstrecke. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Für bessere Qualität könnt Ihr es Euch auch auf YouTube ansehen.

 

Am kommenden Dienstag ist meine nächste Sammelbestellung, da könnt Ihr wie immer gerne mitbestellen. Zum Beispiel ein Stanzbrett für Umschläge… 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 9

  1. Hallo Jasmin, das hast du wirklich sehr schön erklärt. Wir haben auch schon eine Reihe Umschläge ausprobiert, es funktioniert prima.
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Video (hoffentlich baaaald) mit den kleinen Geschenkverpackungen. Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, freut mich das du auch so begeistert bist wie ich 😉 Das Video ist schon im Kasten, also dauert es nicht mehr lange.
      Lieben Gruß Jasmin

      1. Sorry bin so aufgeregt,ich fange ganz neu an….und ich möchte elle deine tollen kleinen süẞigkeiten schachteln nachbasteln….wo bekomme ich das zubehör und was brauche ich unbedingt.Du hattest in einem video auch so ein schneide falzbrett praktisch.gruß sabine

        1. Hallo Sabine, nur die Ruhe, ich habe Dir gerade eine E-Mail geschickt, da können wir uns in Ruhe unterhalten.

  2. Hallo Jasmin,

    na, das ist ja mal wieder ein tolles Teil. Ich glaube, das ist noch einfacher in der Handhabung als das Falzbrett, welches ich besitze. Toll finde ich den angebrachten Stanzer! Da hat sich St.up mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen!
    Ich freue mich schon auf das nächste Video!!

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, da hast du recht, ich liebe dieses „Teil“ auch und der zusätzliche Eckenabrunder wird bei mir auch für meine Karten verwendet. Echt toll!

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo,
    Ich würde diese Stanztafel auch gerne bestellen, wie komme ich dazu? Oder gibt es auch einen direkten Weg/Link?

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.