Doppelgeburtstaaaaag

Hallo meine Lieben,

heute ist ein besonderer Tag, denn mein Mann UND ich haben heute Geburtstag. Aus diesem Grund gibt es heute zwei nette Kleinigkeiten für Euch. Erstens ein neues Video und zweitens eine kleine Verlosung. Damit nicht nur wir Geschenke bekommen, verlose ich heute den großen Einzelstempel „Christmas Star“ und habe Euch gleich ein Video aufgenommen, in dem man schon eine Idee für eine Karte mit diesem Stern sieht.

Alles was Ihr machen müsst ist ein Kommentar unter diesen Artikel abgeben. Schreibt mir doch mal ob Ihr Geburtstagsmenschen seid oder eher nicht, feiert Ihr oder macht Ihr lieber gar nichts? Also ich bin definitiv ein Geburtstagsmensch und freue mich schon immer sehr darauf. Die Verlosung geht bis Sonntag Abend um 20 Uhr, und den Gewinner verkünde ich dann im nächsten Artikel. Mein Wochenende ist voll mit Feiern, denn heute kommt die liebe Verwandtschaft, Samstag die Freunde und am Sonntag sind wir noch auf einen Brunch eingeladen. So habt ihr viel Zeit, um bei der Verlosung mitzumachen.

Hier seht Ihr den Stern schon mal in seiner vollen Pracht 😉

 

 

Und hier könnt ihr Euch das passende Video dazu anschauen. Schaut es Euch auf  YouTube an, da ist es in besserer Qualität.

 

 

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 48

  1. Die Karte ist echt toll geworden und die Videos von dir sind super, man kann die Sachen super nach basteln. Auch ich feier gerne Geburtstage und natürlich auch Weihnachten mit der ganzen Familie. 

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich kenne auch vier Personen, die heute Geburtstag haben, zu einer Feier gehen wir heute aber nicht. Ich mag Geburtstagsfeiern aber ganz gerne. Es müssen keine großen Feten sein, aber in fröhlicher Runde Beisammensein ist auch schön. 😉 LG Claudia

  3. Herzlichen Glückwunsch beiden zum Geburtstag!
    Wir feiern unsere Geburtstage auch. Ein schönes Wochenende Cornelia (Connis süße Wunschwelt auf FB)

  4. Happy Birthday!!!!

    Manche Leute mögen es ja gar nicht gern, Geburtstag zu haben und im Mittelpunkt zu stehen oder wenn großes Aufhebens um sie gemacht werden. Ich stehe da total drauf. Geburtstag muss gefeiert werden und es gehören auch Geschenke dazu.

    Da meine beste Freundin, mein Freund (morgen) und ich im Dezember Geburtstag haben, fallen eher die Weihnachtsgeschenke schmal aus bzw. fallen ganz weg.

    Ich werfe mein Los in den Topf und würde mich über einen Gewinn (zum Geburtstag? :-)) freuen.

    LG

    Ruby

  5. Ich wünsche euch erstmal alles gute zu eurem Geburtstag und noch eine schöne Zeit mit Euren zwei Jungs, nun zu deiner Frage ich feiere meinen Geburtstag nun schon seid zwei Jahren nicht mehr aber sonst waren das immer schöne feiern und auch lustig.

    Ich wünsche euch alles liebe und Vorfällen viel Gesundheit und viel erfolg im weiteren Leben.

    Gruss Janet 

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Auch nett, dass Du an Deinem Geburtstag UNS beschenken willst.Geburtstage sind bei mir so eine Sache, wenn ich jemanden etwas schenken muss, fällt mir immer nix ein, ich schenke vieeel lieber übers Jahr verteilt, denn ich lieeebe Überraschungen!!!

    Die Karte und dein Video sind wieder mal Spitze-super erklärt!!!!

  7. Hallo, na, dann einen tollen Geburtstag euch beiden. Das ist ja dann ein schöner Tag.

    Und evtl. für mich auch, wenn ich diesen tollen Stern gewinne.

  8. Liebe Jasmin,

    alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin gaaanz viele kreative Ideen.

    Ich selber hab im März Geburtstag und liebe es auch, diesen zu feiern. Es ist schön, wenn die Familie und Freunde zusammenkommen und wir dann zusammen Spaß haben.
    Zwar ist es vorher immer etwas streßig, das Essen für alle vorzubereiten, aber mein Freund kocht sehr gerne und da hilft er immer. 🙂

    Diese Karte gefällt mir sehr gut und Dein Video dazu erklärt es auch wunderbar, wie Du diese Karte gemacht hast.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Stern-Stempel gewinnen würde.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, genieß ihn und laß Dich verwöhnen und für mich wünsch ich mir, das mich die Glücksfee zieht 😉

    Liebe Grüße, Madeleine.

  9. Liebe Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden :-)! Ich habe am Montag Geburtstag und feiere dieses Jahr nicht, letztes Jahr habe ich gefeiert, das kommt bei mir in der Vorweihnachtszeit immer ganz drauf an…..
    Viele liebe Grüße und natürlich hätte ich auch gerne diesen tollen Sternstempel,
    Ronja

  10. Liebe Jasmin und lieber Ehemann,

    hmmm, eigentlich feier ich ja ganz gern Geburtstag, aber auch wir haben das Pech, dass einer unserer Kinder genau am 24.12. Geburtstag hat. Da kommt eins immer etwas zu  kurz  🙂

    Euch beiden wünsche ich aber von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    LG Anke

  11. Hallo liebe Jasmin,
    ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag (liebe Grüße auch an deinen Mann). Lasst euch vom Freitag den 13. nicht unterkriegen 🙂
    Mir gefällt dein Blog und deine Videos habe ich vor kurzem entdeckt. Die kleinen Ritter Sport Mini Verpackungen habe ich schon nachgebastelt.
    LG Simone

  12. Hallo Jasmin,

    da wünsch ich euch beiden alles Gute, Gesundheit und dir weiterhin so viel Freude am Basteln.

    Da meine Große nur fünf Tage nach mir Geburtstag hat legen wir die Feiern immer zusammen auf ihren Tag (da ist auch immer ein Feiertag) und ich kann ganz in Ruhe mit meiner Familie feiern.

    Also, feiere schön und lass dich verwöhnen,

    liebe Grüße,

    Renate

  13. Hallo Jasmin,
    erstmal alles Gute zum Geburgstag. Wie immer sind deine Karten toll. Das mit den doppelten Geburtstag das kenne ich den mein Sohn und mein Neffe haben beide am 10. Juli Geburtstag. Für mich ist es sehr wichtig mit meiner Famile zusammen zu sitzen. 
    Ich wünscheDir und deinen Mann noch einen schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße Britta

  14. Hallo liebe Jasmin,
    na wenn das kein Grund ist gleich ein ganzes Wochenende zu feiern. Also wir sind auch Geburtstagsfans und feiern sehr gerne. Einmal im Sommer und einmal kurz nach Nikolaus…
    Und auch heute sind wir auf einen 40. Geburtstag eingeladen und noch jemand aus unserem Freundeskreis hat heut Geburtstag. Also was war denn 10 Monate vorher so los dass so viele an diesem Tag Geburtstag haben ? Ich glaub ich frag mal meine Schwiegermutter denn mein Mann hatte auch letzte Woche Geburtstag 🙂 Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Alex L.

  15. Hallo,
    dann wünsche ich einen tollen Geburtstag euch beiden. Das ist ja dann ein toller Tag.
    Geniess ihn.
    Lg Karolin

  16. Huhu Jasmin,

    nochmal alles Liebe von mir 🙂 Da habt ihr ja heute ein richtig großes Kaffeetrinken bei euch, wenn ihr Doppelgeburtstag feiern könnt 🙂 Ich feiere auch immer mit selbstgebackenem Kuchen und der Familie. Ich freue mich wirklich sehr, das es bei dir so super klappt als Demo <3 Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Silber 1 <3
    Viele liebe Grüße,
    Kathi

  17. ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na wenn Freitag der 13. kein Glückstag ist !

    Danke auch für den Umschlag 🙂

    Schönen Tag noch und Grüße von
    Susanne

  18. Moin moin Jasmin,

    mein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, natürlich auch für deinen Mann.
    Wir sind voll die Geburtstagsfeirer…. mein Mann startet immer im Freundeskreis, große Party (April)
    und ich beende immer den Geburtstagsmaraton mit einer Fete im Oktober.
    Ich wünsche dir eine schöne Feier und ein schönes Wochenende,
    ich schaue mir jetzt dein Video an…. 🙂

    Liebe Grüße
    Jennifer

  19. Hallo Jasmin,
    alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Ich bin nicht so der Geburtstag-Typ, dafür aber meine Tochter um so mehr. Deine Videos finde ich immer klasse und sehe sie mir sehr gerne an. LG von Angelika

  20. Hallo Jasmin,

    das ist ja wirklich der Hit, am selben Tag Geburtstag zu haben! Na das schreit ja schon nach einer tollen Feierei, finde ich…

    Alles Liebe für Dich, eine mail hast Du auch schon. Mir persönlich ist der Geburtstag mittlerweile nicht mehr sooo wichtig, aber ich freu mich doch immer sehr, wenn liebe Menschen an mich denken. LG Tina B.

  21. Doppelte Herzliche Glückwünsche !!
    Was für eine süße Idee uns mit der Verlosung mitfeiern zu lassen. 
    Liebe Grüße

  22. Liebe Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Mann. Bei meinem Mann klappt das immer gut mit dem Geburtstag feiern, aber bei mir ist immer irgendwas, so komme ich schon seit Jahren nicht mehr zum feiern. Mal schauen, wie es im kommenden Jahr so läuft. Doch dir und deinen Lieben wünsche ich einen gaaaanz tollen Tag und die Erfüllung von ganz vielen Wünschen-
    viele liebe Grüße – Heidi A.

  23. Herzlichen Glückwunsch zum Doppel Geburtstag!!!
    Mein Mann am 27.12 Geburtstag.Bei uns werden die Feiertage um einen Tag verlängert.
    Deine Sternkarte ist wirklich richtig toll.
    Ich wünsche euch eine tolle Geburtagsparty.
    LG
    Sybille

  24. Doppelte Geburtstagsgrüße und ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag.
    Feiert schön mit Euren Kindern, mit der Familie und den Freunden.

    Wir haben grad den 88igsten Geburtstag meiner Mama gefeiert. Sie hatte eine „kleine“ Familienfeier mit 11 Personen mit lecker Gänsebraten-Essen. Wir sind immer schon eine feierfreudige Familie gewesen 😉
    Genießt EUREN TAG !!!!
    Ganz liebe Grüße aus Hambburg sendet
    Heike

  25. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Zwei an einem Tag, echt super. Ich dachte uns könnte keiner tippen: Mein Mann ist ein echtes Christkind, Geburtstag am 24.12. Bei uns wird also auch kräftig gefeiert. Morgens Geburtstag, kurz umräumen, dann Weihnachten. Feiern ist toll!
    Genau wie Deine Karte, einfach herzustellen und doch ein super Ergebnis. Und vor allen Dingen für die Massenproduktion geeignet.
    Liebe Grüße
    Anja

  26. Hallo Jasmin, auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag für dich und deinem Mann. Das ist ja wirklich ein toller Zufall. Bei uns zuhause wird eigentlich jeder Geburtstag gefeiert, mal etwas größer oder eben auch kleiner. Bei meinen drei Kindern ist es so, dass sie an ihrem Geburtstag morgens mit einem gemütlichem Frühstück im Bett und einem Teil der Geschenke geweckt werden. Das ist bei uns Tradition 🙂

  27. Hallo Jasmin!° Ganz liebe Geburtstags Wünsche von mir!

    Ich bin ja noch ein Frischling. Habe den Katalog erhalten. Einfach toll. Stöber schon fleißig rum! Diese Karte auf dem Video ist einfach Himmlisch schön!!!!! Nochmals Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende!!!!!

  28. ich bin begeistert von der karte. schlicht und doch mehr als genial. wo bekomme ich die schneidemaschine? habe sie im katalog nicht gesehen.

  29. Hallo Jasmin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Sternenkarte gefällt mir sehr.
    Sie ist schlicht und einfach zu gestalten und macht trotzdem etwas her. So mag ich es am Liebsten. Vielen Dank für deine ausführliche Anleitung. Dafür bekommst du von mir: ★☆★☆★☆*¨¨*:•.*S*T*E*R*N*E*N*R*E*G*E*N* für STEMPEL* DOCH * MAL.•:*¨¨*:•.☆★☆★
    Nun hüpf ich gleich mit in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße und einen besinnlichen 3.Advent wünscht dir Carola

  30. Liebe Jasmin,

    ich wünsche dir und deinem Mann nachträglich noch „Alles Gute zum Geburtstag „und versuche gerne mein Glück. Ich feier gerne meinen Geburtstag. Bin schön sehr lange Fan von deiner Seite.

    Lg Alexandra

  31. Hallihallo…
    …und wünsche euch HeppiBoersday mit viel Spaß, Geschenken und Gästen.
     dieser Stern ist so schön, dass ihn unbedingt für meineFreundin gewinnen muss.
    LG Stina

  32. hallo jasmin,

    erst noch mal nachträglich alles liebe und gute für dich und deinen mann. dieser stern ist toll und meine kleine würde sich sehr darüber freuen.
    wir wünschen euch einen schönen dritten advent morgen
    lg claudi und sophia

  33. Hallo Jasmin, hallo Jasmins Mann 🙂 Euch beiden alles, alles Gute zu eurem Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag, ein paar gemühtliche Stunden, lieben Besuch und das eine oder andere schöne Geschenk!
    Heute ist schon der dritte Advent und dann gehts in den Endspurt. Habt ganz tolle besinnliche Feiertage und lasst es euch gut gehen!
    LG
    MAren

    1. Ich bin ganz klar für beides! Geburtstag und Weihnachten – habe ja selber am nächsten Dienstag (17.12.) Purzeltag 😉

  34. Guten Morgen, allerliebste Geburtstags wünsche für dich und natürlich deinen Mann! Dieser Stern ist einfach zauberhaft ich habe vieles gesehen was man mit diesen tollen Stern so machen kann. Ich bin begeistert und hoffe natürlich ihn zu gewinnen! Einen wunderschönen 4. Advent  lieben Gruß aus Bayern Manuela

  35. Liebe Jasmin, auch wenn ich so kurz vor Weihnachten Geburtstag habe – ich Feier gerne. Winterliches Grillen und selbstgemachte gebrannte Mandeln sind mittlerweile Tradition. Hoffe ihr habt auch toll gefeiert.

  36. Liebe Jasmin
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich bin auch ein Mensch der sehr gerne feiert. Da hat man mal wieder alle seine Lieben um sich. Die Weihnachtstkarte sieht einfach toll aus. Vielleicht habe ich ja das Glück diesen tollen Stempel zu gewinnen. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit. LG Solveig.

  37. Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag =)

    Die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt auch, dass du immer dazu schreibst welche Produkte du verwendet hast. Vor allem mit Nr und Preis, für einen Anfänger wie mich ist das immer sehr hilfreich =)
    Zu deiner Frage: Meinen Geburtstag habe ich die letzten Jahre nicht mehr groß gefeiert 😉

    Viele Grüße
    Malvenblüte

  38. Hallo, liebe Jasmin,

    „ein Geburtstag ohne Feier ist wie eine lange Reise ohne Gasthaus!“ habe ich mal irgendwo gelesen und so halte ich es auch. Wir feieren immer mit der gesamten Familie und soweit es geht auch mit lieben Freunden. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. 🙂
    Gratuliert habe ich Euch ja schon und ich hoffe, Ihr habt Euren Tag genossen.
    Die Karte ist wunderschön und der Stempel ist die Wucht! Der würde mir auch gefallen, aber meine Karten sind leider alle schon fertig. Das Video habe ich mir auch angeschaut und Du hast – wie immer – alles suuuuper erklärt. Danke dafür.
    Lieben Gruß und noch einen schönen 3. Advent
    Uschi
    Nun hoffe ich, dass ich diesmal

  39. Hey Jasmin!

    Da wünsche ich euch doch glatt noch alles Liebe nachträglich zu eurem Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    So ähnlich kenne ich das aber auch :o)
    Mein Freund und ich feiern auch immer zusammen, da unsere Geburtstage nur zwei Tage auseinander liegen.

    Deine Karte ist echt super und deshalb versuche ich doch mal mein Glück und spring in den Lostopf. :o)

    Liebe Grüße
    Steffi

  40. Liebe Jasmin,
    alles Gute euch beiden zum Geburtstag! Schön die neue Karte. Wie alle Dinge, die du machst – wie ich finde. 🙂 Ich empfehle deine Videos liebend gerne weiter!
    Ich mache nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    LG, Kati

  41. Happy Birthday,
    Geburtstag feiern finde ich immer toll und lasse mir jedes Jahr etwas schönes für meine Lieben einfallen. Das kann dann eine Mottoparty sein oder einfach eine tolle Deko. Essen und Kuchen müssen natürlich dazu passen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst euch reichlich feiern und beschenken.
    LG. Rita

  42. erstmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch mein Mann hatte am Freitag Geburtstag und deshalb habe ich erst heute abend wieder Zeit mich im Internet umzuschauen da wir am Freitag 25 Leute zu Besuch hatten,du kannst also vielleicht erahnen,dass auch bei uns,ein Geburtstag ohne Feier kein Geburtstag ist,*g*
    Noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Natja

  43. Hallo Jasmin,
    ich weiß, ich bin 2 Jahre zu spät dran 🙂
    Ich bin gerade zufällig auf diesen Post gestoßen und musste schmunzeln. Wir haben nämlich am 13.12 auch einen Doppelgeburtstag. Mein Mann und unsere Nichte haben da auch. Witzig!
    Bald ist es ja wieder soweit 🙂
    Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.