Berechnungstabelle für das Envelope Punch Board

Da mich jetzt einige nach der super duper Tabelle für das Punchboard gefragt haben, hat sich mein Mann die Mühe gemacht und Euch etwas programmiert. 😉 Ihr findet die Tabelle jetzt immer oben in der Leiste bei Fotos/Videos/Tools. Um sie zu benutzen, müsst ihr das was ihr verpacken wollt ausmessen, und die Maße in die Tabelle eintragen. Die Tabelle spuckt Euch das Grundmaß vom Papier und die passenden Falzlinien aus. Falls ihr etwas nicht versteht, oder Hilfe braucht, schreib mir einfach eine Mail und ich versuche Euch weiter zu helfen.

 

Hier ist das gute Stück, viel Spaß beim ausprobieren!!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 32

  1. Hallo Jasmin
    Dein Mann ist DER KNALLER☆.Gib dem bitte mal ein extra Bussi♡ für die extra coole Aktion.Ich bin so froh,dass es jetzt sooo einfach ist.Wie gut dass du ihn hast und wir DICH haben:-D.Vielen Herzlichen Dank für diese MEGA Erleichterung;-)
    Ganz lieben Gruß
    Melanie*

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, ui, da wird er sich freuen. Aber das hat er gerne gemacht, er is ja schließlich mein Hilfdemonstrator. 😉 Freut mich das du auch so begeisert bist wie ich. Das erleichtert einem wirklich viel Arbeit. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Der absolute Knaller!!!
    Ich mag deine Seite übrigens sehr gern, hast echt immer tolle Ideen und anregungen!
    Danke dafür, dass du es mit uns tilst… 😉
    Liebe grüße Kathrin

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin! Da kann ich mich Melanie nur anschließen… Vielen Dank an Euch beide. Jetzt ist der Papierverbrauch nicht mehr ganz so hoch *grins*. Vielen Dank auch für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich noch kein deutsches Video gefunden, dass die Gift Card Holder erklärt, aber ich bleibe dran….. Ich bin nämlich in Fremdsprachen ziemlich talentfrei :-). Schönen Sonntag noch. LG Sandra

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin, lieben Dank und gute Besserung an deinen Mann. Ich glaube, wir werden alle an ihn denken, wenn wir die nächsten Boxen werkeln. Pfleg deinen „Hilfsdemonstrator“ recht gut damit er weiter so gute Ideen hat. Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Renate

    1. Post
      Author

      Na klar, das werd ich machen, ich hab aber drei Männer die ich pflegen muss, es sind im Moment alle krank 😉 Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Liebe Jasmin,

    vielen,vielen lieben Dank an dich und deinen Mann,das ist echt KLASSE!!!!!Jetzt geht vieles einfacher.

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    Mensch dein Mann ist ja der Hammer, weisst Du wie Du/Ihr mir eine Erleichterung abgenommen habt. Ich danke euch beiden . Bei dein Mann ,das er uns allen es so einfach macht und Du weil Du mit uns alles Teilst (deine super schönen Ideen). Ich habe dich sogar Aboniert und bei mir Rechts auf dem Blog verlinkt ,so kann mir nichts mehr endgehen :-)))) Übrigens kann ich mich nur Kathrin anschliessen ,komme gerne auf deine Seite 😉 immer und immer wieder,grins.
    Das mit den Magneten hat auch geklappt, dickes Bussi dafür.
    Ich wünsche Dir noch ein schöen rest vom Sonntag
    Lg Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michalea, das ist aber sehr nett von dir. 😉 Ich gebe das Kompliment an meinen Mann weiter. Freut mich das du noch Magnete bekommen hast.
      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin, die Tabelle ist ja super. Ich bin ein „Stampin-up-Neuling“, und bin von deiner Seite total begeistert. Ich freue mich die ganze Woche auf dein „Freitagsvideo“. Deine Ideen sind wirklich super, und du erklärst es auch super. Gib deinem Mann bitte (unbekannterweise) nen dicken Schmatzer als Dankeschön für die Tabelle, die ist wirklich ne riesen Erleichterung. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen wegen den Berechnungen für das Board, aber was soll ich sagen….Mathe!!!!! Deshalb ein ganz dickes Dankeschön an deinen Mann und an dich… mach weiter so… Ich freu mich schon auf Freitag.

    Liebe Grüße Annika

    1. Post
      Author

      Hallo Annika, im nachhinein ist es doch gut das wir alle Mathe in der Schule hatten. 😉 Freut mich das dir meine Seite gefällt und das du meine Videos verfolgst. Ich wünsch dir noch weiterhin viel spaß hier 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Oh Jasmin, das ist ja super. Ich freue mich riesig über die Tabelle! Dein Mann ist echt ein Schatz!
    Was für eine Erleichterung für mich!! Vielen vielen Dank fürs teilen!
    Liebe Grüße Iris

    1. Post
      Author
  9. Hi Jasmin, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Daaaanke an deinen Mann für die tolle Möglichkeit. Ich bekomme es zwar mit der Formel von Rabea auch hin, aber das hier geht natürlich viiiiel schneller. Tausend Dank! Kommst du nach Frankfurt?

    LG Monika

    1. Post
      Author

      Hallo Monika, ich geb es an meinen Mann weiter. Nicht das der hier nur noch schwebend durchs Haus läuft bei so vielen Komplimenten. 😉 Ich komme auch nach Frankfurt, vielleicht treffen wir uns ja da 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin,
    Dein Mann ist echt ein Goldstück. Hat sich sooo viel Mühe gemacht! Kannst ihn gerne mal auch von mir drücken!! Ich werde die Tabelle die Tage mal ausprobieren und melde mich dann bei Dir.
    Ich las gerade, dass Du nach Frankfurt kommst. Ist da Messe oder so etwas in der Art? Das sind von uns aus nur 50 km und evt. könnten wir uns da mal kurz treffen und persönlich kennenlernen. Wäre suuper!
    Wünsche ein schönes Wochenende und allen von Herzen gute Besserung! Bei uns ist es ähnlich: mein Mann ist noch nicht wieder gesund und mich scheint es jetzt zu erwischen. 🙁

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, ich geb das gerne weiter. 😉 Bin gespannt auf deine Testergebnisse 😉 In Frankfurt ist ein Demo-Treffen. Das geht den ganzen Tag lang und ich weiß nicht ob ich das noch schaffen würde. Aber da können wir gerne mal überlegen ob das passen könnte. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung.

      Lieben Gruß Jasmin

      1. Hallo Jasmin,
        was ist das für ein Termin in Frankfurt? Müsste eh mal schauen, ob das terminlich klappen könnte. Aber ich denke eher, dass das bei diesem Demo-Treffen nicht der richtige Zeitpunkt ist. Da hast Du andere Dinge zu tun. Vielleicht klappt es ja ein andermal.

        Lieben Gruß
        Uschi

  11. Hallo Jasmin ,
    Ich bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen, weil ich verzweifelt nach einer Tabelle zum Umrechnen für eine Verpackung gesucht habe. Ich habe das Board ganz neu und möchte eine kleine Überraschung für meine schwangere Tochter basteln. Ich habe genau das gefunden, was ich brauchte. Ihr seid genial! Vielen Dank, dass du das veröffentlicht hast!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Post
      Author
  12. Hallo Jasmin,
    ich besitze erst ganz kurze Zeit das Board und plage mich mit Anfangsproblemen.
    Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich habe ein Problem, vielleicht kannst Du mir helfen!
    Ich habe Karten mit Stoffblumen gebastelt, diese gehen aber nicht in die normalen Briefumschläge.
    Der Briefumschlag müßte einen Steg haben damit er breiter wird.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!
    Isolde

    1. Liebe Isolde, Du musst am besten die Karte ausmessen, dabei auch die Höhe der Karte. Die Werte gibst Du unten in die Tabelle für die Verpackungen ein, dann solltest Du einen Umschlag erhalten der auch von der Höhe her passt. Lieben Gruß Jasmin

      1. Liebe Jasmin,
        vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ich werde es sofort ausprobieren.
        Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
        Isolde

  13. Wie geil ist das denn. Ein herzliches Dankeschön, das muss ich heute direkt mal ausprobieren!
    LG
    die stempelfrida

    1. Post
      Author
  14. Hallo Jasmin

    Schon wieder mal bin ich hier und nutze diese tolle Einrichtung! Danke dafür.
    Ich denke es würde auch meinen Blogguckern gefallen so schnell und einfach die Masse für Umschläge und Boxen zu bekommen. Ich würde dich gern verlinken. Wenn es dir nicht recht ist, schreib mir, dann nehm ich den Link wieder weg!
    Vielen lieben Dank, der Rechner ist echt genial!
    GlG
    Kerstin

    1. Post
      Author
  15. Hallo Jasmin,
    lange habe ich mich nicht gemeldet, aber eine Krankheit hat mich ausgebremst.
    Hoffentlich kanst Du mir helfen.Ich möchte Knopfschiebekarten basteln und bekomme es einfach nicht hin.
    Vielen Dank im voraus
    Isolde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.