Lass dich feiern…

… ist doch der passende Spruch für jemanden der sein 10-jähriges Jubiläum als Nageldesignerin feiert. 😉 Vor ein paar Tagen habe ich diesen Kartenauftrag bekommen und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Wer als Nageldesignerin arbeitet, mag aber doch bestimmt die Farbe Rhabarberrot und alle anderen Dekoelemente auf dieser Karte.

 

 

Endlich konnte ich das neue Stempelset „Gorgeous Grunge“ von Stampin‘ Up! ausprobieren, und ich muss Euch sagen ich LIEBE es. 😉 Wer es nicht kennt, es sind die großen und kleinen Kleckse im Hintergrund. Solche Kleckse sind immer ein toller Hingucker und auch zum Scrapbooken ist dieses Set super geeignet.

 

 

Auch die Streifen vom Schmetterling sind gestempelt und im“Klecksset“ enthalten.

 

 

Besonders schön ist auch das neue Designerpapier im großen Block (der Streifen mit dem Fischgrätenmuster). Der Block hat mit dem neuen Katalog auch neue Muster bekommen und in den aktuellen „In-Colors“ ist er ein Träumchen.

Ich hoffe Euch hat es gefallen, die nächsten Tage lade ich auch mein drittes Viedeo hoch: Diesmal ein kleiner Tipp für Stampin‘ Up!-Neulinge. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    tolle Karte! Da würde ich mich auch drüber freuen. Einfach zauberhaft. Bin mal gespannt, was Deine Kundin dazu sagt.
    Bin schon sehr gespannt auf das nächste Video von Dir. Wohl was für mich, oder?

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, das nächste Video könnte interessant für dich sein. Obwohl ich mir sicher bin das du das schon weißt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.