Freitagsvideo – Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Hallo meine Lieben, heute gibt es ein neues Video, in dem ich Euch das nächste schöne Teil aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! vorstelle. Dieses mal hab ich mir das Punchboard für Geschenkschachteln raugesucht. Mir ist es im Katalog erst gar nicht augefallen, weil ich gedacht habe, das ist das Envelope Punchboard. 😉 Aber nein, es ist neu und kann Verpackungen zaubern, die man nicht mehr kleben muss. Das finde ich persönlich sehr gut, denn es spart ein bisschen Arbeit und hat einen tollen Efekt wenn die Box aufgeklappt wird.

 

 

 

Ich habe ein paar Boxen mit wenig Aufwand dekoriert und finde das sich so ein kleines Geschenk sehen lassen kann. Ich bin zwar irgendwie schon auf Weihnachten eingestellt, aber die Deko ist natürlich abwandelbar. 🙂

 

 

Hier habe ich das neue Set „Für dich“ und die dazu passende Stanze Etikettenhänger verwendet. Da das Papier schon so schön ist, braucht man wirklich nicht viel Schnick-Schnack. 😉

 

 

Bei den restlichen drei Boxen sind die kleinen Anhänger mit dem Set „Bunte Blätter & Flockentanz“ bestempelt wurden. Das Set ist ja wirklich eins meiner Favoriten, wenn es um kleine Anhänger geht. Einfach süß. 😉

 

Jetzt aber genug Bilder, den Rest seht ihr wie immer im Video. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9IjovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FUTd2ZklWNkc5MD9yZWw9MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHdpZHRoPSI2NDAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

 

Macht Euch ein schönes Wochenende, bis Montag.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Hallo Jasmin,

    schon wieder ein Teil für die Wunschliste! Das ist schon langsam grausam, was Du da mit uns machst; die Wunschliste wird immer länger! 🙂
    Das Falzbrett gefällt mir sehr gut und Du hast wieder wunderschöne Geschenkschachteln gebastelt. Vielen Dank für Deine Anregungen. Wie wir das von Dir gewohnt sind: ein tolles Freitagsvideo!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass bei Euch das Wetter besser ist, als im Augenblick bei uns. Wir wünschen uns für morgen unbedingt Sonnenschein, denn hier ist morgen „Dorffest“ mit Umzug und da können wir keinen Regen gebrauchen. Bitte, schick mal ein Stoßgebet zum Himmel, vielleicht hast Du ja einen guten Draht nach oben. 🙂

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, tut mir leid wenn ich dich verführe, aber ich muss die tollen Sachen einfach zeigen. ;-)) Heute regnet es bei uns, ich hoffe dann scheint bei Euch die Sonne??? Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Dorffest.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin!
    Ich glaube ich muss deinen Blog mal für ein paar Wochen meiden 🙂 (nicht ernst gemeint). Du zeigst aber auch immer sooooo schöne Dinge, die will bzw. muss man dann auch unbedingt haben. Ich war so stolz, das ich aus dem Herbstkataloge nur einen Bruchteil haben wollte, aber dann kamst du, bäng ;-). 
    Das Falzbrett habe ich auch für das Envelope Punchboard gehalten und bin da auch so über weg. Auch diese kleinen Stempel einfach niedlich…..
    Dein Beitrag war, wie immer, super und ich werde nächsten Freitag wieder vorbei schauen. Bin einfach viel zu neugierig und „süchtig“ nach deinen Werken. So, wünsche ein schönes Wochenende. LG Sandra 🙂 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, 😉 wie kann man denn aus diesem tollen Katalog nur einen Bruchteil wollen ?? DAS geht doch gar nicht. ;-)) Bis zum nächsten mal!

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    danke für Dein Freitagsvideo,wie immer prima erklärt.Im Moment hat es mir aber die Zierschachtel
    vom letzten Freitag angetan, da man sie so schön als Kürbis nutzen kann.Ich werde das Falzbrett aber schon mal für später notieren.
    Ich wünsch Dir ein regenfreies Wochenende und freue mich auf nächsten Freitag.
    LG Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, die sind auch süß, ich werde auch ein paar Kürbisse machen und vielleicht an die lieben Nachbarn verteilen. 😉 Ich wollte dir noch DANKE sagen für deine kleine Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    das ist wieder ein schönes Freitagsvideo geworden. Wie du ja weißt, hab ich das Brett auch total übersehen als ich den neuen Katalog angeschaut hab (ist schon sehr versteckt) aber nun hab ich es und dank dir auch eine visuelle Anleitung mit Verschlußvarianten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    wie immer ein tolles Video mit tollen Produkten. Das Punch Board nutze ich gerne und oft. Besonders gefällt mir, dass man hierfür keine Klebemittel benötigt und man somit noch schneller eine süße Box basteln kann.

    Dir ein tolles Wochendene, bis denne

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    auch ich finde dein neues Video toll. Das sind sehr schöne Schachteln und du hast alles richtig gut beschrieben. Ich habe heute meine Sachen bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vor allen Dingen bedanke ich mich ganz herzlich für die Überraschung und drücke dich dafür ganz doll!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.