Comments 6

  1. Hallo Jasmin, ich wünsch dir auch einen schönen Muttertag. Die Karte mit den Pfeilen von den neuen Transparentstempeln schaut prima aus und ist auch wieder für alles mögliche zu verwenden. Hast du bestimmt mit dem Stamp-a-ma-jig gemacht oder kannst du so schön gerade stempeln? Da sich meine Plastikkarte von dem Teil in Luft aufgelöst hast werde ich es mal mit einem dickeren Lineal probieren. Leider sind meine Stempel noch nicht da, muss noch ein bisserl warten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, gestempelt habe ich das einfach per „Auge“, aber dadurch das die Stempel durchsichtig sind, ist das eigentlich nicht schwer. Probiers einfach mal aus. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Huhu Jasmin,
    erstmal danke für dein Kommentar unter mein Video. 🙂
    Habe mich riesig gefreut, aber so gut wie du werde ich nie 🙁
    Wünsche dir auch ein schönen Rest Muttertag.
    Deine Karte ist super, gefäält mir sehr gut, ich danke dir für die schöne Idee. Ganz erhlich, ich konnte mit den Pfeilen erst garnichts richtig anfangen aber dank dir, weiss ich jetzt wie ich sie verwenden könnte, daaaaaanke!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, gern geschehen. Pfeile sind Klasse, solche Stempel verwende ich immer gerne für einen Hintergrund. Und Regenbogen sind ja im Moment sehr In. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin.super Pfeilkarte 😉 Meine sind noch nicht da.Ich hab sie mir auch ausgesucht.Mal gucken was ich damit mache.Schönen Wochenstart.Herzlichst Melanie ♡

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.