Freitagsvideo – Muffinspieße

Hallo meine lieben Freitagsvideogucker, heute habe ich mal eine nette Kleinigkeit in Form eines Muffinspießes für Euch. Wie schon im Video erwähnt, durfte ich für unseren Kindergarten Muffins backen. Damit die Muffins nicht so öde schnöde waren, hab ich bunte Spieße gebastelt. 😉 Natürlich ist das ganze wieder total einfach, aber macht durch den verschieden farbig angemalten Stemelabdruck was her.

 

 

So sah das ganze aus, völlig unspektakulär, aber die Kinder haben sich drauf gestürzt. 😉

 

 

Verwendet habe ich die neuen In-Color Brombeermouse, Honiggelb, Orangentraum und Lagunenblau. Hab ich schon mal gesagt das ich die Stampin‘ Up! Farbnamen liebe?? Leider bekomme ich immer Hunger dabei *grins*

 

 

Wenn man den Stempel mit den Markern mehrfarbig anmalt, bekommt man ein tolles buntes Ergebnis. 😉

 

Jetzt aber ab zum Video und viel Spaß dabei. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

bis Montag Jasmin

Comments 10

  1. Hallo Jasmin,sehr schöne Idee.Muffins gehen ja immer,auch bei diesem Wetter.Ich hätte gerne das Rezept 😉 Es sieht echt viel appetitlicher und auch sehr besonders aus♡
    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende.
    Herzlichst Melanie aus deinem Team☆
    Schöne Ferien!

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    wirklich eine „süße“ Idee, die Muffins mit den kleinen Spießen zu verzieren.
    Ich hoffe, die Muffins haben geschmeckt und die Kinder haben sich gefreut.

    Wünsche Dir eine schöne Ferienzeit und hoffe, dass Du auch mal ein wenig entspannen kannst.

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Ursula, ich hab ein doppeltest Rezept gemacht, es war in 15 Minuten kein Muffin mehr da. 😉 Ich denke sie haben geschmeckt. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ich habe viel vor, aber nur schöne Sachen.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin, die Muffins waren mit Sicherheit super lecker, aber die Krönung sind schon diese süßen Spießchen, ich könnte mir vorstellen, dass die alle aufgehoben und inzwischen auf diversen andren Muffins recycled wurden. Wegwerfen kann die sicher keiner. Ich wünsch dir und deinen Männern ein tolles erstes Ferienwochenende und viel Spaß beim Basteln :-). Liebe Grüße aus München, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, bei den Kindern bin ich mir nicht so sicher, obwohl ich einige Mädchen damit rumlaufen gesehen habe. 😉 Vielleicht haben ja die Mamas das ein oder andere Spießchen weiterverwendet. 😉 ich wünsche dir auch ein tolles Wochenend.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Liebe Jasmin,

    ich kann mich da den anderen Kommentaren nur anschließen – die Muffins sehen einfach mal nur lecker aus und diese niedlichen Spieße sind ja ein Hit.

    Wieviele von diesen kleinen Mini-Dingern hast Du denn gezaubert? Und alle Stempel hübsch bunt bemalt? Respekt!! 😉

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, sorry für die späte antwort. ich schätze mal ein waren so um die 30, ich hab sie nicht gezählt. Es hatte aber am Ende fast jeder Muffin ein Spieß 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin, 
    wieder eine total süße Idee und fertig mit Muffin sah es auch sehr gut aus.
    Werde ich bestimmt mal nachbasteln , ich versuche es dann mal mit der Stanze da ich leider das Stempelset noch nicht habe.
    Liebe Grüße
    Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.