Freitagsvideo – Five-Way Flower

Es ist Freitag, Juchuu 😉 Heute habe ich mal ein kleines Schätzchen für Euch, das im Katalog irgendwie untergeht. Auch die kleinen unscheinbaren Stempel brauchen Aufmerksamkeit. 😉 Es handelt sich um den Stempel Five-Way Flower.

Leider habe ich eine alte Version, den es auch nicht mehr gibt. Aber schaut doch mal im aktuellen Hauptkatalog 2013/2014 auf Seite 85, da ist der Stempel zu sehen. Oder Ihr schaut Ihn Euch im Onlineshop an. Das Prinzip ist das gleiche, ich wollte Euch einfach mal gerne die Technik zeigen.

 

 

Der Trick dabei ist den Stempel in mehreren Farben zu stempeln, und dann mit unterschiedlichen Stanzen auszustanzen und übereinander zu kleben.

 

 

Ich habe das ganze in knalligen Farben gemacht, da die Empfängerinnen dieser Karte zwei junge Damen waren. Ich kann mir das aber auch toll in einer Farbe vorstellen. 😉

 

 

Dekoriert habe ich den Rest der Karte mit ausgestanzten Zweigen und VIEL Glitzer. 😉

 

Wenn Ihr sehen wollt wie ich alles gemacht habe, wünsche ich Euch wie immer viel Spaß bei meinem Video.

 

Den Stifthalter mit dem Blasebalg im Video gibt es zum Beispiel bei Amazon, bei Stampin‘ Up! ist er leider nicht mehr im aktuellen Hauptkatalog drin.

Lieben Gruß und ein tolles Wochenende,

Jasmin

Comments 12

  1. Hallo Jasmin, du hast völlig recht, die Blume hab ich noch nie gesehen :-). Die geht total unter aber gut, dass du da immer schön aufpasst und uns auch die kleinen Stempelchen zeigst. Schön ist die Karte, da haben sich die beiden Mädchen bestimmt gefreut. Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author
    2. Post
      Author

      Hallo Renate, ja auch die versteckten kleinen Stempelchen wollen ein zu Hause. 😉 Fret mich das dir die Karte gefällt, wär vielleicht auch was für deine Mädels oder ?

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    die Karte ist sehr schön geworden und die beiden Mädels haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Ich finde es gut, dass du uns auch mal Stempel o.ä. zeigst, die im Katalog einfach überblättert werden und was für Möglichkeiten man (Frau) damit hat. Ich hoffe der Stempel schafft es auch in den neuen Hauptkatalog ….. ;-). 
    Vielen Dank für deine schöne Kreation und ein schönes Wochenende.
    LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, ich hoffe das sie sich gefreut haben. 😉 Ich hoffe auch das er es in den neuen Katalog schafft oder es wieder eine andere Version davon gibt, denn die Idee von so einem Stempel finde ich wirklich nett. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. HALLO Jasmin,

    nach dervganzen Gartenarbeit war dein Video heute mal wieder Entspannung pur, Danke dafür. 
    Der Stempel ist auch mir im Katalog gar nicht aufgefallen und deine Idee ist wirklich toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  4. Huhu Jasmin,
    deine Karte und dein Video sind wieder spitze,wie immer. 🙂
    Habe schon sehnsüchtig drauf gewartet…. grins.
    Ich finde das eine super Idee mit der Blüte, muss ich mir unbedingt merken.
    Danke schön fürs zeigen.
    Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende dir 🙂
    Michaela

    1. Post
      Author
  5. Du bist ja wieder der Kracher mit deiner Schluckspechtkarte ( deine Worte 🙂 )
    Ich könnt mich schon wieder beömmeln. Hast du echt wieder klasse hingezaubert.Ich finde durch diese vielen Etagen lebt die Karte richtig auf. Und sein wir mal ehrlich, Karten mit Blumen und Schmetterlingen und Glitzer gehen doch immer 😉
    Ich danke dir für die tolle Inspiration deiner Geheimtipps. Wirklich Daumen hoch.Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Freitag.Warum kann nicht jeder Tag ein Freitag sein ???
    Herzlichst Melanie *

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, ich habe nur leicht betrunken gesagt, das ist ein Unterschied *lach* Stell dir mal vor es wäre jeden Tag Freitag, dann würde ich Euch doch auf den Sack gehen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.