Frohe Ostern!

Heute ist Karfreitag und Videofreitag. 😉 Ich wünsche Euch allen ganz tolle Ostern, hoffentlich muss keiner die Eier im Regen suchen. Dieses Jahr wollte ich auch mal der Osterhase sein und habe ein paar Ostertaschen gebastelt. Wie ich das Ganze gemacht habe, seht ihr weiter unten im Video.

 

 

So sieht das ganze aus und wie ihr seht hat es Spaß gemacht 😉

 

 

Gefüllt habe ich die Taschen mit kleinen Zuckereiern bzw. auch Jelly Beans.

 

 

Als kleine Blumen-Deko habe ich Tulpen mit den Framelits „Im Garten“ ausgestanzt und den Stempel vorher mit zwei Markern farbig angemalt.

 

 

Um den Hintergrund ein bisschen zu schmücken wurden Kleckse aus dem tollen Set Gorgeous Grunge gestempelt. 😉

 

Falls ihr so ein Täschchen nachmachen wollt, erfahrt ihr in meinem traditionellen Freitagsvideo wie alles gemacht wird. Viel Spaß dabei. Natürlich kann man wie immer das Video in höherer Qualität auch bei Youtube anschauen.

 

Viel Spaß auch beim Eiersuchen, lasst es Euch gut gehen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 22

  1. Dir auch Frohe Ostern, du lieber Osterhase ♡Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Ostergruß.Ich habe mich ganz doll gefreut 🙂
    Nein wie schön! *In Natura ist es noch schöner als in deinem wieder phänomenal gedrehten Video 😀 GANZ ♥LICHEN DANK dafür. Du bist mir Eine !!!Und ich habe keine Karte geschickt :'( .Kann ich ja nochmal nachholen…hihihi 😉
    Viel Spaß beim Eier suchen. 
    Herzlichst Melanie*

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin!
    Super Idee, tolles Video. Da hast du dem Osterhasen ordentlich Konkurrenz gemacht :-). Zum Glück gibt es bei uns noch die Jelly Beans…..
    Ich wünsche frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, ich hoffe du hast meine Mail erhalten, vielen Dank für Deine Karte 😉 Ich bin ein bisschen neidisch auf die Jelly Beans, ich ess die auch so gerne. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin, schön, dass du uns auch am Karfreitag mit einem Video verwöhnst. Die Tasche ist wieder eine superschöne Idee (nicht nur für Ostern). Aber das schönste dran ist, dass das Original bei mir steht, ganz lieben Dank dafür. Hoffentlich legt dir der Osterhase ganz viele neue Ideen ins Nest die du dann jeden Freitag mit uns teilst 🙂 .
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für dich und deine Familie, Renate

    1. Liebe Jasmin … Dir und deiner Familie ein Paar entspannte Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.Ich habe mich riesig über deine Osterüberraschung gefreut , nochmals vielen , vielen Dank …
      Liebe Grüße Tanja 

      1. Post
        Author
  4. Liebe Jasmin,

    ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage!
    Ganz lieben Dank für den wundervollen Ostergruß! Den darf ich meinen Kindern nicht zeigen – sonst bleibt nichts für mich!

    Herzliche Grüße, Steffi

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für Dein – wie immer – tolles Video. Jetzt weiß ich auch, wie diese zuckersüßen Täschchen gebastelt werden. Ich schließe mich Melanie an: in Natura sehen sie noch viel schöner aus und mein „Osterhase aus Edertal“ steht in der Küche auf der Anrichte und ich schiele ständig hinüber. Kann es gar nicht erwarten, bis Ostern da ist und ich davon etwas naschen kann. Ich liiiiebe diese kleinen Scheißerchen auch!!!
    Dir und Deiner Familie nochmals FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eiersuchen!

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, das freut mich. Schön das es noch Menschen gibt, denen man mit einer Kleinigkeit eine Freude machen kann. 😉 Frohe Ostern!!
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin, 

    meine Tochter steht auf Jelly Beans sie hat sich erst vor ein paar Tagen eine Box voll gekauft, da werde ich ihr wohl ein paar abzwacken müssen 😉 
    Schönes Osterwochenende!
    lg Christine

    1. Post
      Author
  7. Liebe Jasmin,

    wow, sogar am Feiertag denkst du an uns, vielen, lieben Dank dafür!!!
    Die Täschen sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage und ein fröhliches Eiersuchen.

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  8. Huhu Jasmin,
    Och sind die Süß, mensch da warst du aber fleissig.
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    Alles liebe und gute für dich.
    Liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author
  9. Hey Jasmin,
    viiiiiielen lieben Dank!! Ich hab mich riesig über den netten Ostergruß von dir gefreut!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage, genießt es! 🙂
    Liebe Grüße Jessi

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.