Freitagsvideo – „Nerf“ Verpackung

Ich musste ja lachen als man mich beim letzen Beitrag zur Nerf-Verpackung gefragt hat ob ich genervt bin. Neee, bin ich nicht, das ist doch die Marke der Spielzeugpistolen. 😉 Naja und weil ihr wissen wolltet wie die Box geht hab ich ein Video dazu gemacht. Ich habe von meinen Kindern eine Mädchen-Nerf geschenkt bekommen und brauche natürlich auch eine Box wo ich meine Pfeile aufbewahren kann. Wer nicht weiß was ich meine, schaut sich mal meinen alten Beitrag dazu an. 😉

 

 

 

 

Wie immer seht ihr im Video was ich verwendet habe und wie alles gemacht wird. Viel Spaß dabei. 😉

 

 

Wer keine Nerf hat, kann diese Box auch für andere Dinge nutzen, sie hat eine schöne Größe und ist zb. auch für Schmuck, Haargummis, Sammelkarten usw. praktisch. 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch schön.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

  1. Hallo Jasmin Nerf-Box für Pfeile im Freitagsvideo bastle ich nach für Krimskrams. Designerpapier „Kirschen“ zeigen auf einer Seite Deiner Box nach rechts. Musste schmunzeln. Mein Mann und ich haben mal die Küche einer lieben Arb.kollegin im gleichen Design tapeziert. Nach getaner Arbeit standen die Kirschenpärchen alle auf dem Kopf. Wir konnten alle drüber lachen, haben aber seither jegliche Malerarbeiten dem Profi überlassen. Ich wünsche eine schönes sonniges Wochenende und bis bald C.D.

  2. Hallo Jasmin,
    bisher hab ich ja solche Sachen wie die NERF in unserer Kita kennengelernt, aber irgendwie sind die bisher an mir vorbeigegangen, ich kannte sie noch nicht. Also kann man bei Dir weit mehr lernen, als solche tollen Boxen zu basteln. Die sehen richtig klasse aus und werden sicher mal nachgemacht, Zwecke zur Verwendung gibt es ja genug. Danke für ’s Zeigen. Schönes Wochenende und einen herzlichen Gruß ins Edertal, Birgit

  3. Hallo Jasmin,

    tolle Box – damit hast Du glatt den Nerv getroffen 🙂

    Liebe Grüße und lass Dich nicht von irgendwelchen Pfeilen treffen
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.