Freitagsvideo – Schnelle Halloween-Geschenke

Dieses mal habe ich eine wirklich einfache Idee für Euch, troztdem finde ich sie so süß, das sie mir ein Video wert war. 😉 Nächsten Samstag ist Hallwoween, und vielleicht braucht noch jemand eine schnelle Idee für die kleinen Monster an der Tür oder die Kollegen an der Arbeit. 😉 Ich finde meine Kürbisse gucken ziemlich genervt, aber mehr dazu im Video. 😉

 

 

 

 

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht auch beim Nachmachen. Ich grüße mal auf diesem Weg alle meine „kleinen“ Zuschauer, denn ich bekomme immer mehr liebe Mails, wo man mir schreibt, dass ich schon ganz kleine Zuschauer habe. <3 Ich finds toll, wenn Ihr mir alle zuschaut und sogar was nachbastelt. Weiter so! 😉

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 13

  1. Hey Jasmin, total süße Idee.
    Habe  da mal eine Frage.
    Wo bekommt man diesen Quick Stift her?

    LG Simone

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    wie du schon gesagt hast, manchmal sind es auch die einfachen Ideen, die recht klasse sind.
    Total süß.
    Mich interessiert bei deiner Handhabung der Quick Stift, der ist total genial.
    Wo kann man ihn bekommen?
    Mit einer Pinzette würde das ewig dauern.
    Einen lieben Gruß
    Petra
     

    1. Post
      Author

      Hallo Petra,
      googel einfach mal danach, ich hab den schon ewig und weiß es nicht mehr genau. 😉 Es geht aber auch Knete auf einem Holzspieß. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    Ein richtiger süßer beitrag … finde ich toll !
    Ich habe die gleiche Frage , wie die anderen , den Stift zum aufnehmen der Sterne , wo gibt es den? Danke! 
    Liebe Grüße Martina 

  4. Hallo Jasmin,

    total süße Idee. Meine Tochter ist gleich auf dem Stuhl rumgehüpft und wollte unbedingt losbasteln. Sie ist ein großer Halloweenfan :)! Leider musste ich sie enttäuschen, da ich die Framelits für den Hut nicht habe. Aber vielleicht bekommen wir es auch anders hin!? Gruselige Halloweengrüße senden Anika und Hannah

    1. Post
      Author

      Hallo Anika, so einen Hut kann man doch sicherlich auch mit der Hand ausschneiden. Das ist ja eigentlich eine einfache Form. Vielleicht zwei drei mal versuchen, dann sollte bestimmt etwas annehmbares raus kommen. 😉 Freut mich das es deiner Tocher gefällt, das war dieses mal auch mein Plan, es sollte was sein, was man wirklich auf die schnelle auch mit Kindern machen kann. Viel Spaß euch!

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    eine süße Hexenarmee hast  Du da ! Die gefällt Deinen Jungs bestimmt auch sehr.
    Tipp für Anika, den Hut kopieren und ausschneiden,vielleicht noch auf eine folie und ihn als Schablone nutzen.
    Schönes Wochenende und
    LG Gaby

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.