Blog Hop mit Farbwahl!

bloghop-logo_1280px

Oh ich freu mich, heute ist unser nächster Team-Blog-Hop. Zehn Mädels aus meinem Team machen mit und zeigen jeweils auf Ihrem Blog eine Idee mit Stampin‘ Up!-Produkten. Jede verlinkt auf die Nächste, und so ensteht für Euch als Leser ein Blog-Hop-Kreis. Ihr müsst einfach nur im Beitrag auf den Namen der nächsten Bastlerin klicken und schon seid Ihr bei einer weiteren Idee. Gaaanz einfach. Nehmt Euch die Zeit und klickt die zehn Blogs durch, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr allen einen Besuch abstattet. 😉

Wir haben uns dieses mal eine kleine Aufgabe gestellt, denn es durften nur drei Hauptfarben verwendet werden. Dabei herraus gekommen ist die Kombi Glutrot, Waldmoos und Aquamarin. Das war Zufall und siehe da – die Farbkombi gibt es sogar im Herbst/Winterkatalog. 😉 Ich habe mit der Kombi noch nie so gearbeitet, finde aber dass es super zusammen passt. Bevor ich Euch meine Ideen zeigen, möchte ich Euch schon mal den nächsten Namen nennen. Es geht von mir aus weiter bei Melanie von allerlei-stempelei.de .

Ich habe mir überlegt, das ich Euch mal meine Verpackungslieblinge zeige. Alle drei natürlich in den vorgegebenen Farben. Diese kleinen Schachteln sind durch die Hilfe der Big Shot schnell gemacht und man hat ein schönes Geschenk zur Hand. Ausserdem kann man mit diesem Trio auch ganz einfach einen Adventskalender basteln. Gerade in die Pillowbox, links im Bild, passt einiges rein. 😉

 

 

 

 

 

 

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir. Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß bei der kleinen Blog-Hop-Reise. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Liebe Jasmin,
    na heute gibt es wirklich für jeden etwas. Verpackungen stehen ganz groß im Fokus.
    Deine drei Inspiration dazu sind echt süß geworden. 😉 
    Vielen Dank fürs Teilen. 
    Liebe Grüße aus Hameln
    Melanie 

  2. Hallo Jasmin,
    ich habe mich heute früh sehr gefreut, von eurem Blog Hop zu lesen. Ich bin gerade mal durch die Beiträge gehopt.
    Es sind sehr schöne Sachen entstanden und einige Anregungen für Weihnachten sind schon dabei.
    Auch deine Verpackungen sind sehr schön. Ich mag diese Papiere sehr.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Hallo Jasmin,

    prima Idee, mal gleich drei Schachteln zu zeigen. Da sieht man gleich, was SU alles zu bieten hat. Und die Farbauswahl kommt prima zur Geltung.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  4. Euer Bloghop hat richtig Spaß gemacht! Es sind wunderschöne Kreationen geworden. Bin schon gespannt und freue mich auf den Nächsten!
    LG
    Brigitte

  5. Liebe Jasmin,

    alle drei Verpackungen finde ich klasse, obwohl mir die Zierschachtel ja irgendwie am liebsten ist 🙂 , als Gästegoodie finde ich sie nämlich perfekt (nicht zu groß und nicht zu klein). 

    Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis
    Katja

  6. Hüpf, hüpf…und da bin ich.
    Liebe Jasmin, deine Werke finde ich auch richtig klasse.
    Da habt ihr wieder schöne Sachen zusammen getragen.
    Auch du hast die passenden Papiere zur Farbkombi gehabt.
    Ganz liebe Grüße Tina

  7. Der Bloghop ist echt toll und ich springe hier tatsächlich von Blog zu Blog und bin total überrascht, wie viele unterschiedliche wunderschöne Werke mit diesen 3 Farben zustande kommen 🙂
    Von deinen gefällt mir am besten die Pillowbox 🙂
    LG Ela

  8. Hallo Jasmin,

    das sind drei tolle Werke von dir.
    Was mir allerdings nicht so zusagt, ist das blau für Weihnachten. Aber wie heißt es so schön – alles Geschmacksache – .
    Leider kann ich beim Blog – Hop nicht zuende hüpfen. Bei Melanie Köhler ist Schluß. Der letzte Betrag von ihr ist von Dezember 2014 (Teebeutelverpackung). Schade, hätte auch gerne bei den anderen vorbei geschaut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Post
      Author

      Hallo Sonja, da musst du irgendwas falsch gemacht haben, die Verlinkungen funktionieren perfekt und Melanie postet das ganze Jahr über fleissig durch. 😉 Schau doch noch mal nach, ob du dich nicht verklickt hast.

      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,
    die Pillowbox und die Zierschachtel gefallen mir richtig gut,aber auch deine Mädels waren richtig fleißig und habe nette Dinge gefertigt.
    Vielen Dank für Deinen süßen T-Kopf! im Paket.
    LG Gaby

  10. Liebe Jasmin , tolle Werke und eine prima Idee schade das ich keinen Blog habe , aber ich würde es momentan zeitlich nicht schaffen…..aber irgendwann vielleicht hihi….dir viel Spaß in Brüssel und liebe Grüße Steffi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.