Eure Werke!

Heute möchte ich Euch mal Eure eigenen Werke vorstellen. Ich hatte Euch ja gebeten mir mal Fotos Eurer Ostereierverpackung zu zeigen und einige habe ich schon bekommen. Es ist für mich natürlich toll zu sehen was aus meiner Idee entsteht und wie gut sie bei Euch ankommt. Einige haben sie nachgemacht, andere haben sie farblich verändert und wieder andere hatten das Material nicht und haben das verwendet was zu Hause war. Es sind tolle Ergebnisse entstanden. 😉

Hier noch mal meine Verpackung als Erinnerung:

 

 

Und jetzt kommen Eure Werke<3:

 Veronique

 Desiree

 Stefanie

 Sandra

 Lucienne

 Yvonne

 Adelina

 Anglika

 Natascha

 Kerstin

 Elfi

 Isabelle

 Isabelle

 

Vielen Dank für Eure Bilder und das nachbasteln. Ich hab mich sehr gefreut. Vielleicht habt ihr bemerkt, das sich da noch ein anderes Hässchen rein geschlichen hat. Das fand ich so süß, das musste ich Euch auch zeigen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

  1. Hallo zusammen
    Leider konnte ich an dieser Aktion nicht teilnehmen. Tolle Verpackungen! Vielen Dank fürs Zeigen. Wie schon mehrfach gesagt, erklärst Du in Deinen
    Videos immer alles so gut, dass es Spass macht, vieles nachzuarbeiten. Ich kann nach längerer Auszeit auch wieder an meinen Basteltisch und bin darüber sehr froh. LG Christa

  2. Liebe Jasmin, wo gibt’s oder gab’s die Eier für die süße Miniostereiverpackung? Liebe Grüße Doreen 

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.