Blog-Hop Herbst & Halloween

 bloghop-logo_1280px

Heute ist endlich mal wieder Blog-Hop-Zeit vom Team Stempeldochmal. Wir haben uns kreative Ideen rund um das Thema Herbst und Halloween für Euch einfallen lassen. Klickt Euch einfach durch alle Blogs durch, wer bei mir fertig ist, kann zu Tanja von Stempelfroschberlin hüpfen. Bei ihr wird es gruselig, sie zeigt Euch eine tolle Karte mit einem besondern Effekt.

Ich hatte Lust auf eine herbstliche Deko für meinen Flur, denn Homedeko habe ich als Thema nicht so oft auf meinem Blog. Sprüche sind zur Zeit sehr im Trend, überall sieht man sie. Man kann sich aber ganz leicht selber ein schönes Dekoteil entwerfen, ohne viel Geld dafür auszugeben. Der Bilderrahmen ist von Ikea und wartete schon lange darauf, von mir gefüllt zu werden. Verwendet habe ich die Großen Buchstaben (das Produktpaket mit den passenden Framelits) und die beiden Alphabetstempelsets Brushwork Alphabet und Labeler Alphabet. Damit kann man sich so gut wie alles selbst zusammen stempeln und die schönsten Sprüche und Texte erstellen. Die süßen Kürbisse sind aus jeweils drei Ovalen (aus dem Framelitspaket Lagenweise Ovale) zusammen geklebt und den Hintergrund habe ich einfach mit dem Wassertankpinsel gewischt. Fertig!

 

 

 

 

 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen einen schönen Spruch in Szene zu setzen, es gibt so viele Möglichkeiten. Ich wünsche Euch aber erstmal viel Spaß bei unserem Blog-Hop und hoffe, dass ihr auch jeder Teilnehmerin einen Besuch abstattet, denn in so einem Bloghop steckt viel Arbeit. Viel Spaß bei Tanja!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 15

  1. Liebe Jasmin,
    eine super schöne Idee die du uns da präsentierst. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich glaub ich muss mal schauen welche Bilderrahmen bei mir noch rumliegen.
    Vielen Dank fürs teilen und liebste Grüße
    Marion

  2. Liebe Jasmin,
    Deine Herbstdekoidee ist einfach nur hammergeil (darf ich das so schreiben?) und jetzt bin ich auch froh, dass ich mir die Buchstaben doch gegönnt habe 🙂 . 
    Liebe Grüße
    Katja

  3. Hallo Jasmin, das ist ja eine schöne Idee, den verregneten Feiertag mit eurem Bloghop zu verschönern. Dein Bilderrahmen ist sehr passend. Er bringt Farbe in den dunklen Tag. Und man kann ihn, je nach Jahreszeit immer neu dekorieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Ursula

  4. Hallo Jasmin,

    ich stehe auf Wohndeko! 🙂 Das zeigt einfach, wie vielseitig SU ist und nicht nur Karten und Verpackungen damit gebastelt werden können.
    Toller Rahmen, der sich bestimmt prima in Deinem Flur macht.

    Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  5. Liebe Jasmin,
    dein Rahmen ist wunderschön geworden! Ich sehe schon, die großen Buchstaben müssen doch noch früher oder später in meinen Warenkorb wandern.
    Viele GrüßeBrigitte

  6. Hallöchen Jasmin,

    absolut eine Knaller-Deko!
    Ich finde solche Projekte ja immer klasse, da sieht man mal wie vielseitig die Produkte einsetzbar sind!
    Liebste Grüße
    Steffi

  7. Tach gesagt!
    Also der Rahmen würde sich auch sehr gut in meinem Flur machen… lach!
    Tolle Idee:)
    Wäre eigentlich ein Video wert, meinst du nicht?!
    Lieben Gruß aus der Hauptstadt
    Bussi

  8. Hallo Jasmin,

    Dein Bild ist der Hammer! Wunderschöööön! Ich liebe das Gestalten von Bilderrahmen mit Stampin’up. Da muss ich doch glatt noch einmal darüber nachdenken, ob ich mir die großen Buchstaben nicht doch auch anschaffe. Liebe Grüße
    Adelheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.