Freitagsvideo – Obstkarten und Miniverpackung Tuttifrutti

Yes, Freitag!! Freitag bedeutet nicht nur Freitagsvideo, sondern auch WOCHENENDEEEE!!! Ich freu mich immer sehr aufs Wochenende, da an diesen beiden Tagen alles so gechillt ist und man fast nur schöne Sachen macht. 😉 Kommen wir aber erstmal zu den schönen Sachen von heute. Nämlich die total süße Obstserie Tuttifrutti von Stampin‘ Up!. Das Designerpapier mochte ich von Anfang an, aber bei den Stanzen war ich skeptisch. ABER mittlerweile liebe ich sie. Wir haben an meinem letzten Teamstammtisch diese tollen Karten und Verpackungen damit gebastelt und uns alle darin verliebt. Es macht richtig Spaß die kleinen Früchte zu stempeln und dann auszustanzen.

Sind die nicht süß??? Wenn ihr sehen wollt wie alles funktioniert, sehen wir uns gleich im Video wieder.

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL092LW5WNTRCZGpvIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iNTYwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hi Jasmin,
    das ist ja wieder ein spitzen (Tutti Frutti) Video geworden. Vielen lieben Dank für die tolle Idee.
    Eine kurze Frage zu der genialen Idee mit dem Schleifpapier: Nimmt man da grobes oder feines?
    Wenn ich meinen Mann frage ob er etwas Schleifpapier hat, fragt er mich bestimmt sowas.

    Schönes Wochende
    Liebe Grüsse
    Daniela

    1. Post
      Author

      Hallo Daniela, ich denke im Prinzip ist es fast egal, aber meins ist sehr fein. Kann mir vorstellen das man mit zu groben Schleifpapier vielleicht eher hängen bleibt.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    Dein Video Obstkarten und Miniverpackung ist perfekt.
    Vielen Dank auch für die guten Tipps und schönes Wochenende.
    L-G. Helene

  3. Deine Karten und Verpackungen sind toll geworden.Sehr schöne Idee mit den Obstsorten zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.