Freitagsvideo – Regenbogenschmetterling

Regenbogen fand ich schon immer schön, aber seitdem die Einhörner im Trend sind kommt man ja gar nicht mehr drum rum. Deswegen hab ich heute ein Video für Euch in dem ich zeige wie man ganz einfach einen Regenbogen in eine Karte einarbeiten kann. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Mir gefällt Deine neueste Kreation wieder ausgenommen gut! Die Farben des Schmetties haben eine tolle Wirkung!
    Und der kleine Fehler?? Dafür sind die Sachen Unikate und handgemacht!
    Danke für die schöne Idee!

    lg die hippe

  2. Liebe Jasmin ,

    vielen herzlichen Dank für die schöne Geburtstagskarte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Find sie superschön und werd sie auch mal nachwerkeln. liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.