Freitagsvideo – Monsterverpackung

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen geht es heute mit den Monstern weiter. Ich habe mir eine kleine Verpackung überlegt, die quasi als Rucksack dient. Das süße Kerlchen könnt ihr dann z.B. mit Bonbons füllen und verschenken oder als Namensschild für eine Party nutzen. 😉

 

 

Hier gehts ab zum Video, viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Wieder eine tolle Idee Jasmin. Das Monsterchen ist eigentlich auch der richtige Allrounder *find*, er könnte zu vielen Gelegenheiten genutzt werden. Danke für das schöne Video, freu mich wieder auf nächsten Freitag.

    lg die hippe

    1. Post
      Author
  2. Thank you Jasmin ! You have the most wonderful ideas!
    Marina Louw
    Kimberley
    South Africa

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.