Gänseblümchenfrei – Neuigkeiten aus der Firmenzentrale

Hallo Ihr Lieben,

heute gab es eine neue Info aus der Firmenzentrale von Stampin‘ Up! betreffend der derzeit nicht bestellbaren Gänseblümchenstanze. Die derzeit noch offenen Bestellungen mit der Gänseblümchenstanze und dem dazu passenden Produktpaket (die Stempelsets sollten schon ausgeliefert worden sein) werden der Info nach mit der Warenlieferung der Stanze abgearbeitet, die für Mitte Juli 2017 im europäischen Zentrallager erwartet wird. Der Artikel wird leider vorerst weiterhin nicht bestellbar sein, bis eine weitere Warenlieferung mit noch mehr Stanzen für den europäischen Markt eingetroffen ist. Diese wird für Mitte August 2017 erwartet.

Ich weiß aus Euren Mails an mich, dass Ihr Eure bestellten Stanzen natürlich schon sehnsüchtig erwartet, und bitte im Namen der Firma noch um ein wenig mehr Geduld. Die Stanze ist wohl die erfolgreichste seit fünf Jahren, und auch wenn die Planer in den USA eigentlich immer ein gutes Händchen haben zu erahnen, welche Produkte besonders beliebt sein werden bei Euch, verschätzt man sich manchmal auch. Und während der Supermarkt bei Euch um die Ecke jeden Fehlartikel innerhalb von zwei, drei Tagen nachbestellen kann, benötigt Stampin‘ Up! immer ein wenig Vorlauf, denn die Ware kommt normalerweise aus den USA (vor allem die Stempelsets, die werden dort selber hergestellt) oder aus dem Ausland per Schiffscontainer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.