Blog Hop mit dem Thema Farbchallenge

Heute startet ein neuer weihnachtlicher Blog Hop für Euch. Dieses mal aber mit einer Farbchallenge, denn wir durften nur die augelosten Farben Aubergine, Petrol und Espresso verwenden. Erlaubt sind ausserdem Grundfarben wie Weiß, Savanne, Gold, Silber und natürlich Glitzer. 😉 Ich muss sagen das es für mich nicht einfach war, denn das wäre eine Farbzusammenstellung, die ich so niemals wählen wurde, aber ich bin zufrieden mit meinem Ergebniss. 😉 Wenn ihr bei mir fertig seid, könnt ihr weiter zu Evi von www.kreativglück.de hüpfen und Euch ihre Idee zu diesen 3 Farben anschauen.

 

Das coole an meinem Kartenlayout ist, das man super Reste verwenden kann. Ich hab einfach Kreise ausgestanzt, und die dann anschließend geprägt und festgenäht.

Viel Spaß bei Evi und den anderen Mädels!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

  1. Liebe Jasmin, das ist ja eine coole Karte. Gefällt mir sehr gut! Ja und ein bissl Savanne habe ich auch entdeckt. hihi
    Mittig die Naht ist der Brüller!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  2. Liebe Jasmin,

    die Idee mit den Kreisen zur Resteverwertung ist prima. Ich glaub´ ich hol´ auch gleich meine Nähmaschine raus.
    Wunderschöne Karte!

    Viele Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.