Geburtstagskarte Painted Poppies

Bäm, knallen die Mohnblüten oder was??? 🙂 Ich finde das leuchtende Rot ( Blutorange) mit weiß und schwarz einfach mega hübsch. Verwendet hab ich die Sets Painted Poppies und Alles im Block von Stampin‘ Up!. Für alle Infos rund um Stampin‘ Up! stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Traut euch ruhig mal ein bisschen Farbe zu benutzen, es macht Spaß. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Ja, in der Tat … bäm, bäm, bäm !!! Mir hat schon die Karte mit der kleinen Verpackung so gut gefallen. Ich überlege tatsächlich mir das Set doch noch zu bestellen 😉
    Kreative Grüße

    1. Post
      Author
  2. Liebe Jasmin, die Karte ist der Hammer. Wuuuunderschön.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annette

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.