Osterspecial Projektset „Seriously the best“

Frohe Ostern an alle, ich habe heute ein Zusatzvideo für Euch, quasi ein Osterspecial. Ich weiß das viele von Euch die Kartensets nicht so mögen, aber vielleicht kann ich Euch mit dem süßen Set „Seriously the best“ von Stampin‘ Up! umstimmen. Viel Spaß beim Video und natürlich auch beim Eiersuchen. 🙂

 

 

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/z-OydTCjjn0

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Sehr schön Jasmin ,gefällt mir sehr gut.Liebe Ostergrüße an Deine Familie. Anne.

  2. Liebe Jasmin,
    ein schönes Set, ist mir gar nicht aufgefallen.
    Wahrscheinlich habe ich es nicht beachtet, weil ich englische Texte nicht so mag.
    Einen schönen Restostertag und viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.