Freitagsvideo – Schlittenfahrt

Es liegt zwar noch kein Schnee ( zum Glück) aber ein bisschen Schlittenfahrt gibt es heute trotzdem. 😉 Ich hab die neuen Edgelits Schlittenfahrt ausprobiert und bin echt begeistert. Ich hab ja schon so viele tolle Sachen damit im Internet gesehen, aber wenn man es dann selbst mal ausprobiert isses echt toll. So ein „Aha“-Effekt. 😉

 

 

 

 

Die karte auf dem letzen Bild habe ich noch ein bisschen aufgepimpft, wem es doch zu schlicht ist, kann noch Sterne aufkleben. Auch süß 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video gucken, solltet Ihr Fragen haben, einfach bei mir melden.

 

Morgen ist Halloween, ich wünsche allen viel Spaß! 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 14

  1. Hallo Jasmin,

    eine sehr schöne Karte hast du wieder mal gebastelt!
    Ich muss sagen, ich habe mich heute sehr geärgert, weil ich mir das Edgelit Paket auch bestellt habe. Heute kam meine Bestellung an und das Set war nicht dabei! Ich ärgere mich, dass SU es offensichtlich nicht schafft, das System so einzurichten, dass der Besteller schon während des Bestellvorganges sieht, dass das Set nachgeliefert wird! Mir ist klar, dass du nichts dafür kannst :), aber vielleicht kannst du als Demo das ja mal weitergeben. Im letzten Jahr war es mit dem Häuschen-Set genau dasselbe. Kannst du vielleicht schon eine Auskunft darüber machen, wann das Set nachgeliefert wird? Im letzten Jahr hat das fast zwei Wochen gedauert. Ich hoffe, dass SU durch das neue größere Lager in diesem Jahr schneller ist!
    Herzliche Grüße, Stefffi

    1. Post
      Author

      Hallo Steffi, leider weiß ich noch kein Datum, aber ich hoffe das es schnell geht. Ich werde das aber gerne weitergeben. Ist sicherlich hilfreich.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo liebe Jasmin, ich finde deine Karten super schön. Und schnell gemacht ist doch immer toll. Liebe Grüße aus Korbach Sabine

  3. Hallo Jasmin,

    ich finde diese Karte wunderschön, wobei ich noch ein bisschen Glitzer mit einbauen würde.
    Vielen Dank für die Inspiration und Grüße,

    Manuela

  4. Hallo Jasmin,

    eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Ich bin auch begeistert von den Edgelits! Es macht sooo Spass, damit zu arbeiten. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Angelika aus Franken

    1. Post
      Author
  5. Liebe Jasmin,
    das ist wieder ein tolles Video von Dir. Besonders sympathisch finde ich Deine kleinen Missgeschicke und wie Du trotzdem alles rettest und eine wunderbare Karte zauberst. Bei mir geht eigentlich nie etwas glatt, aber so sind auch schon viele neue Ideen entstanden.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Jule

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin
    Grade vom Herbstspaziergang mit Sonnenschein heimgekommen, habe ich Dein Freitagsvideo angeschaut.Karte gefällt mir sehr gut. Deine herzerfrischenden Kommentare (alles wie Du sagst „reparierbar“) machen guten Laune. Nobody is perfect (gottseidank)! Big shot weit weg, Flüsterweiß aufstempeln mit kleiner Macke, Dimensional dort, wo er nicht gebraucht wird – herrlich!!! Genauso ist das bei mir! Ich wünsche ein schönes Wochenende LG Christa

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin, 
    wie immer gefallen mir deine Werke sehr und muss immer schmunzeln über deine Videos den die sind einfach herrlich.
    Mach weiter so

    Liebe Grüße Britta

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin,
    ich habe diese Egelits ja auch und freue mich schon sehr darauf, meine Weihnachtskarten damit zu gestalten.
    Deine Karte ist sehr schön,aber mit den aufgeklebten Sternchen gefällt sie mir persönlich am Besten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Ursula, ja die geben dem ganzen das gewissen Etwas. 😉 Aber wenn man so kleine Sterne nicht hat, sieht es auch ohne toll aus. Eben schlicht, aber schön.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.