Freitagsvideo – Leporello in der Box

Heute hab ich mal was ganz anderes für Euch, und zwar ein Leporello in der Box. Irgendwie kam mir die Idee als ich an Urlaub gedacht habe. Dieses Jahr fällt unser Urlaub wohl aus, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Fotos an die Ihr Euch gerne erinnert und könnt sie dann in dieses süße Minialbum kleben. Auch eine tolle Idee wäre es, das Album für ein Baby oder ein Haustier zu nutzen. Verwendet habe ich heute die Produkreihe „Sand und Meer“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

 

 

 

Wie alles gebastelt wird, zeige ich Euch wie immer im Video. Viel Spaß beim nachmachen und falls ihr es auf Instagram postet, nutzt unbedingt den Hashtag #stempeldochmal, dann kann ich es mir anschauen. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/YMn—o25zY

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,

    Tolle Idee deine Leporello in der Box.
    Wie immer farblich 1a.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Elvira

    1. Post
      Author
  2. Was für eine wunderbare Bastelidee.
    Sehr schön auch zum verschenken mit Sprüchen.
    Auf jeden Fall werde ich mir die Idee mitnehmen.
    LG Heike

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.