Hochzeitskarte „Voller Anmut“

Endlich durften mein Mann und ich mal wieder Teil einer Hochzeit sein. Für diesen schönen Anlass hab ich dann gleich eine passende Karte gebastelt. Verwendet habe ich die neue Produkt-Kollektion „Voller Anmut“ und den Kranz aus den Stanzformen „Naturinspiriert“. Ich hatte einfach Lust auf Rosa und Blüten und hoffe meine Inspiration gefällt Euch. Auf dem untersten Bild könnt ihr noch den Umschlag aus Pergamentpapier sehen, das ist immer sehr Edel und klappt super wenn man die Karte nicht verschicken muss. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kreativ sein!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. This is absolutely beautiful. Could you please share the colors you used? Also, if you could tell me how you made the envelope that would be wonderful. Thanks for sharing your amazing designs.

    1. Post
      Author

      Hi Angie, the colors are Granny Apple Green, Mossy Meadow, Balmy Blue, Blushing Bride and Calypso Coral. Unfortunately, i didn’t write down the dimensions of the envelope, sorry. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.