Kleine Verpackung für Pralinen

 

 

Hallo, sicher fragt Ihr Euch schon warum es hier im Moment so ruhig ist. Leider bin ich auch von dieser typischen Magen-Darm-Welle, die es im Winter immer mal gibt, betroffen und liege flach. Mir schlägt alles sehr auf den Kreislauf und ich bin nicht wirklich in der Lage etwas anderes zu tun, als auf dem Sofa zu liegen. Trotzdem wollte ich Euch nicht so lange warten lassen und zeige Euch heute eine kleine Verpackung die ich meiner Freundin als kleines Dankeschön geschenkt habe. Die Pralinen an sich sind schon nett verpackt, aber es geht natürlich immer noch schöner 😉

Hier also ohne viele Worte die Bilder:

 

 

 

 

Das tolle Papier gibt es im Moment im Frühjahr-/Sommerkatalog und ist für solche herzigen Angelegenheiten natürlich perfekt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund !!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Das ist wirklich ein „herziges“ Geschenk! Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Sieht einfach super aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!

    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Ursula, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Heute geht es schon wieder ein kleines bisschen besser. Noch fühle ich mich wie 92 Jahre, aber ich hoffe wenn die neue Woche startet, wirds besser.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, das ist wirklich eine wunderschöne Box 🙂 De Farben finde ich toll, das ist so richtig meins 😉 Wie heißt denn der Blauton, den du verwendet hast? Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung! Mein Workshop war ganz nett, Yvette war da und hat nach dir gefragt 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    1. Post
      Author

      Hallo Kathi, ich wäre sooo gerne gekommen, echt Schade. Freut mich das Dein Workshop schön war. Die Farbe von den Schmetterlingen und dem Band ist Aquamarin.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.