Karte zur Taufe

Die Taufe von meinem Patenkind ist jetzt schon wieder ein weilchen her, aber ich hab Euch immer noch nicht die Karte gezeigt die ich zu diesem Anlass gebastelt habe. HIER könnt ihr nochmal die Dankeskarten für die Gäste sehen, denn meine Karte ist passend zu dieser Deko.

 

 

Die Farben sind natürlich die selben wie bei der Deko, Zartblau als Grund und ein bisschen Wasabigrün für die Zweige.

 

 

Für den Spruch habe ich auch wieder das gleiche Stempelset verwendet, und der Zweig wurde mit kleinen Blüten aus dem Itty Bitty Stanzpaket dekoriert.

 

 

Damit die Karte ein bisschen interessanter wird, habe ich ein Teil mit der Prägeform Zickzack Muster geprägt und vorher mit einer Blume aus dem Set „Eine runde Sache“ bestempelt.

 

So, jetzt muss ich noch ein bisschen die Einschulung von meinem Sohnemann vorbereiten, denn morgen ist es schon so weit. 😉 *freu*

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 4

  1. Hallo Jasmin, die Karte ist einfach nur schöööööön. Ist das die neue himmelblaue Farbe? Ich dachte, die kommt nicht so leuchtend raus. Auf der Karte sieht sie aber richtig gut aus.

    1. Post
      Author

      Danke Peggy, das ist das Blau was es nicht mehr gibt, Zartblau. Ich hab mich damit nochmal eingedeckt, weil es so ein schönes blau für Taufen und Babys ist.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, sind Sie noch tätig? Wir möchten mein Sohn im August taufen lassen. Wäre es möglich bei Ihnen Karten zu bestellen?

    Vielen Dank,
    Natalia

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.