Lovely as a Tree!

 

 

Auch ein Demonstrator weiß mal nicht weiter, vor lauter Bäumen hab ich gestern den Wald nicht mehr gesehen. Die Karte war ja kein Problem, aber wo kommt mein geliebter Spruch hin? Ich weiß es bis heute nicht und hab ihn einfach mal weggelassen. Wo würdet Ihr auf dieser Karte einen Spruch hin kleben?

 

 

Eigentlich passt die Karte auch nicht in die Jahreszeit, aber ich habe das Stempelset „Lovely as a Tree“ neu, und musste es natürlich auch sofort ausprobieren. Man kann so tolle Techniken damit machen, denn die Bäume sind vielseitig einsetzbar.

 

 

Auf dieser Karte habe ich den Baum mit mehreren Farben eingefärbt, so wirkt er etwas herbstlich.

 

 

Das kleine Blatt aus dem Set fällt erst nicht besonders auf, aber für einen Hintergrund eignet es sich hervorragend.

 

Also, wo soll der Spruch hin? Ihr könnt mir gerne weiterhelfen und Tipps geben, ich würde mich freuen.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…

…lieben Gruß jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, 
    auf deinen Fotos von vorhin habe ich deine Karte schon gesehen 😉 Ich finde die Karte ist ohne Spruch schöner. Du kannst ihn ja in den Innenteil stempeln. Ich fände es zu viel, wenn du den Spruch noch irgendwo hinquetschen würdest. Eine richtig tolle Karte, ist doch egal, ob für Herbst oder Sommer! Jetzt kann ich mich auch trauen, mein Herbstkärtchen hochzuladen 😉 
    Liebe Grüße,
    Kathi

    1. Post
      Author

      Hi Kathi,
      wahrscheinlich hast du recht, es wäre zu viel. Ich find es nur immer so schön 🙂 Los her mit Deiner Karte, bin ich ja mal gespannt 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.