Freitagsvideo – Herzdosen verzieren

Habt ihr schon die süßen Metallic-Dosen in Herzform im neuen Stampin‘ Up! Minikatalog gesehen? Man kann wunderbar Süßigkeiten drin verschenken oder auch wie ich Muffins drin backen. Perfekt für eine Party, eine Candybar auf einer Hochzeit, einen Kindergeburtstag, oder einfach so für einen lieben Menschen. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte Euch gerne noch das Rezept mitgeben, den gute Sachen müssen geteilt werden. Es ist ein ganz einfaches Muffinrezept was immer gelingt und mit allem gepimpt werden kann. Wir machen gerne Backfeste Schokodrops rein. Ich weiß leider nicht mehr wer die Quelle ist, ich hab das Rezept schon seit Jahren. <3

Zutaten für ca. 1 Muffinblech:

125g Butter

125g Zucker

1 Pck. Vanillezucker

2 Eier

200g Mehl

1/2 Pck. Backpulver

1 Tasse Milch

Alles vermischen, in Muffinförmchen füllen und ca. 12 Minuten auf 180°C backen. Falls ihr auch in den Herzen backen wollt, macht sie nur halb voll und schaut nach 10 Minuten mal nach.  Guten Appettit!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und diesesn Süßen Dosen. <3

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2_v5uhLzXrw

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.