Blog Hop – Team Stempeldochmal

 

Heute gibt es von mir und meinen Teammädels einen Blog Hop zum Thema Frühlings/Sommerkatalog. 😉 Der Katalog ist der Hammer und wir möchten Euch einfach ein paar Produkte und Ideen zeigen die uns besonders gut gefallen. Einfach damit Ihr einen besseren Überblick bekommt und vielleicht das ein oder andere für Euch mitnehmen könnt. Ein Blog Hop ist ganz einfach. Klicke auf den Namen, der weiter unten im Text steht und Hüpfe zum nächsten Blog. So musst du nicht lange suchen und kannst einfach von Blog zu Blog springen und dir all unsere Beiträge ansehen. Es sind mit mir neun Blogs und ich finde jeder hat einen Besuch verdient. Klickt Euch doch einfach mal durch. 😉

Erstmal zeige ich Euch aber noch meine Idee. Ich habe mir die beiden süßen Bären ausgesucht, denn die Meinung bei uns Demos ist zu diesem Set sehr geteilt. Die einen lieben es, und die anderen mögen es überhaupt nicht. 😉 Ich finde die Jungs süß und bin mir sicher das man mit diesem Set und den passenden Framelits knuffige Karten und Verpackungen zaubern kann.

 

 

 

 

Für das gewisse etwas habe ich das gestreifte Papier am Rand ein bisschen angeraut. Dafür kann man ganz einfach seinen Fingernagel oder eine Schere verwenden. Durch das doppelseiteige Designerpapier bekommt die Karte auch von Innen eine schöne Optik und es ist nicht nur weiß. 😉

Ich hoffe Euch hat meine Bärige Karte gefallen und Ihr hüpft jetzt weiter zu MELANIE. 😉 Viel Spaß bei den anderen Mädels!

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 9

  1. Guten Morgäääännnnnn Liebe Jasmin….
    Bärenstarke-Grüße-aus-der-Hauptstadt sendet dir 
    der stempelfroschberlin ❤️

  2. Hallo liebe Jasmin,

    ich mag das Set sehr. Da kann sich von mir aus streiten wer will…hihi! Ich habe es auch und werde es bestimmt auch bald einweihen. 😉 Deine Karte sieht super aus auch mit dem neuen DSP, was ich natürlich noch nicht habe. Vielen Dank für deine wunderbare und bärige idee. Ganz herzliche Grüße, Melanie

  3. Guten Morgen Jasmin,
    jetzt bin ich überzeugt, dass ich dieses Stempel- und Thinlitsset unbedingt brauche! Was für eine wunderschöne Karte! Ich bin begeister. Liebe Grüße Brigitte

  4. Hallo Jasmin,
    was für eine süße Karte. Deine Mädels waren aber auch allesamt fleißig. Habe mich durchgehoppelt
    und fand die Ideen für eine Tasse tee bei dem gegenwärtigen Schmuddelwetter richtig passend.
    Ganz liebe Grüße – Gaby

  5. Liebe Jasmin auch ich weiß noch nicht so recht wie ich zu den Bären stehe aber deine Karte ist schon sehr niedlich geworden.
    Ich liebe allerdings auf jeden Fall das tolle Designerpapier und find die Idee es als Kartenbasis zu benutzen echt klasse.
    Liebe Grüße Marion

  6. Liebste Jasmin,

    „Die einen lieben es, und die anderen mögen es überhaupt nicht“ 

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen und ich habe eigentlich zu der letzten Kategorie gezählt. Ich fand die Bären sahen so „hart“ aus – ich brauche da eher so knuddelig wuddelige Bären mit nem total knuffigen Gesicht und schön dick 🙂
    Aber ernsthaft, in der Farbkombi finde ich die Bären auch wirklich klasse und irgendwie betrachte ich sie nun auch anders. Ich würde die Bären jetzt nicht mehr für Kinder nutzen wollen, sondern für Erwachsene (bzw. für die Karten derselbigen) und da passt das wirklich sehr, sehr gut 🙂

    Ich liebe die Karte! 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Ich liebe dieses Set und nutze es gerade aktiv. Außerdem sind es Gummistempel, die einfach doch ein besseres Ergebnis zaubern. Euer Blog Hop ist toll geworden. Deine Karte finde ich klasse. LG Tina

  8. Hallo Jasmin
    Deine Karte ist wirklich gelungen. Schöne Farbwahl, schlicht und doch mit dem gewissen etwas – ganz mein Geschmack.
     Diese Bären haben mich im Katalog gar nicht „angesprochen“. Aber jetzt wo ich deine Karte gesehen habe werde ich es mir noch einmal überlegen.
    Herzliche Grüsse
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.