Was bestelle ich zu erst, wie fange ich an?

Ihr habt Euch ein Video zu dem Thema „Was bestelle ich zu erst“ gewünscht. Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht und bin dann auf folgendes gekommen. Natürlich ist das nur ein Voschlag und man kann alles irgendwie austauschen, aber ich denke es gibt Euch eine Idee was man für einen guten Start braucht. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das man zu Hause noch nichts hat und einfach mit einem neuen Hobby starten möchte. Schaut Euch am besten mein Video an und kontaktiert mich bei Fragen oder Bestellwünschen.

 

 

 

 

Viel Spaß! 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 10

  1. Hallo
    , danke für das tolle Video , hat mir sehr geholfen , fahre jetzt erstmal in Urlaub und dann geht es los mit Stampin up . LG Franca

    1. Post
      Author
  2. Liebe Jasmin, super Video! Für ein Anfänger ein absolutes MUSS!! Gut und verständlich erklärt!
    Liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin,
    danke für deine praktischen und sinnvollen Vorschläge, man merkt, du hast dir Gedanken gemacht und willst niemandem etwas aufschwatzen. Ich mag deine lustige, locker Art und freue mich immer wieder über ein Video von dir – danke.

  4. Hallo, heut ist schon meine Ware gekommen, super. Ging aber schnell, werde ich jetzt immer so machen.
    Schönes Wochenende! Gruss Carmen 🙂

  5. Liebe Jasmin,
    Danke für das tolle Video, es ist sehr gut erklärt. Ich werde mir auch so eine Liste mit den Vorschlägen von Dir zulegen, obwohl Leute in meinem Freundeskreis immer wieder vor den Kosten zurück schrecken. Aber Du hast Recht, ohne gutes Material lässt sich nichts ordentliches gestelten.
    LG. Helene

  6. Hallo Jasmin,
    danke für das neue tolle Video. Deine Liste ist wirklich sehr gut durchdacht und daher für viele SU-Anfänger sicher sehr, sehr hilfreich. Mach weiter so! Ich bin eine großer Fan deiner Seite. Glg aus Österreich, Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.