Letzter Reisebericht der Stampin‘ Up! Prämienreise nach Thailand

Wenn ihr Bericht 1 und 2 verpasst habt, schaut Hier und Hier nochmal nach. Heute geht es aber weiter mit meinem letzten Teil. Das schönste Erlebniss war definitiv der Abschlussabend, und darüber möchte ich heute ein bisschen berichten.

 

Gruppenfoto Thailand 2017

Bevor wir mit Bussen zum Abschlussabend gefahren wurden, haben wir es noch geschafft ein Gruppenfoto zu machen. Auf dem Foto seht ihr alle deutschen Demos und ihre Begleitungen. Vielleicht findet ihr mich ja. 😉

 

Zelt Blue Elephant

Der Abschlussabend fand im berühmten Restaurant Blue Elephant statt. Für uns wurde dieses gigantische Zelt aufgebaut, es war einfach nur schön.

 

Zelt Blue Elephant

Unzählige Runde Tische waren mit Blumen geschmückt und für uns vorbereitet. Nach und nach füllten sich die Tische, denn die 22 Busse kamen natürlich nicht auf einmal an.

 

Armschmuck aus Jasmin

Jeder Gast bekam diesen wunderschönen Armschmuck aus Jasminblumen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie das ganze Zelt geduftet hat. Eine Dame hat uns gezeigt wie diese Bänder gebunden werden, es dauert nur 20 Minuten ein Armband herzustellen. Wow!

 

Buffet Blue Elephant

Das Essen war mega Lecker und man konnte sich gleich an mehreren Buffet-Tischen bedienen.

 

Essen Blue Elephant

Die Erdnusssoße war der Hammer und auch der Rest war ober lecker. Leider hab ich mir nicht die thailändischen Namen gemerkt. Ob ich sowas nochmal irgenwann essen kann? *schwärm*

 

Elefanten im Blue Elephant

Wie der Name schon sagt gibt es im Blue Elephant natürlich auch Elefanten. Man konnte an mehreren Stellen Fotos machen und die Dickhäuter „streicheln“. Ich fand sie fühlen sich an wie ein Besen, echt witzig.

 

Jasmin, Irene und Ich

Auf dem Bild seht ihr Jasmin, Irene und mich. Jasmin ist eine der deutschen die für die Reisen zuständig ist. Ich kann Euch sagen, da muss ganz schön viel geplant werden. Respekt!

 

Kette, Abschlussgeschenkt

Beim Abschlussabend hat jede/r Demo eine süße Elefantenkette als Andenken bekommen. Danke!

So, ich hoffe ich konnte Euch mit meinen Fotos einen kleinen Eindruck verschaffen. Diese Reise wird uns in schöner Erinnerung bleiben und ich freue mich nächstes Jahr auf Alaska. Danke nochmal an alle Kunden und mein Team, das ich so tolle Reisen mitmachen darf.

 

Lieben Gruß Jasmin

  

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    in Gedanken habe ich die Reise mit Euch geteilt. Tolle Bilder und mit Sicherheit unvergessliche Tage. Bei dem leckeren Essen ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. 🙂
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Reisebericht!

    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.