Freitagsvideo – Faltverpackung für Osterhase

Bald ist Ostern, ich freu mich. Ich habe heute noch eine schnelle Deko für Euer Osterfrühstück. Ich weiß nicht so richtig wie man diese kleinen Verpackungen nennt, aber sie sind super praktisch da man nicht viel schnibbeln muss.

 

 

Hier könnt ihr Euch gerne das Video dazu anschauen, viel Spaß!

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3RwSTBUX1B3UDE4IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iNTYwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    die Faltung ist im Video schön zu sehen. Die ganze Verpackung gefällt so gut,dass ich sie unbedingt nachbasteln muß. Vielen Dank fürs zeigen.
    L.G. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.